hallo selbstbaugemeinde des paforums ich spreche zu euch aus der parralel welt http://www.party-pa.de ![]()
![]()
nun zu meinem problem. da ich angefangen habe mir die sk 212 zu bauen habe ich mir gedacht meinen bass auch zu erweitern. momentan bin ich besitzer von 2 18" bphörnern von aw audio bestückt mit men omega pro. da ich zugeben ein fan dieses basses geworden bin stellt sich nun die frage ob dieses konstrukt noch mehr output liefern kann als mit dem omega. daher= chassie wechseln. mein persönlicher favorit wäre der ciare. empfohlen wurde mir auch der 18sound. gebaut wurde das bphorn ursprünglich für den omega wie arne mal verlauten lassen hat.
am ende der bauphase sollen 4 stück komplett neue bässe entstehen.
der arne meinte ja ich solls mal mit dem oberton versuchen, aber ehrlich gesagt auch wenn der oberton ein geiler speaker ist hängt er mir langsam zum hals raus weil jeder 2. threat das wort "oberton xb 700" enthält. versteht mich jetzt nicht falsch aber wenns danach geht müsste ja bald jeder bass mit nem oberton bestückt sein. andere firmen bauen doch auch gute treiber oder nicht? also was wäre eurer meinung nach ein passender treiber für bp horn? ich werf jetzt mal den pd 186 noch mit in den raum dieseer fällt aber ein weing aus der rolle da ich gelesen habe das dieser sehr gerne mal sehr schnell kaputt geht. wäre den überhaupt mehr aus dem gehäuse rauszuholen?
so das wars erstma