Hi!
Würde gern wissen, wo ich am preiswertesten die 15ps40 von B&C käufen kann.
Ich weiß das thema wurde schon ein paar mal angesprochen, aber hab kein einigermaßen aktuelles posting gefunden ;-((
Danke...
Gruß Maurice
Hi!
Würde gern wissen, wo ich am preiswertesten die 15ps40 von B&C käufen kann.
Ich weiß das thema wurde schon ein paar mal angesprochen, aber hab kein einigermaßen aktuelles posting gefunden ;-((
Danke...
Gruß Maurice
Such mal nach Discomania,
zwar lange Lieferzeit,aber ich habe damals ohne Schein 150€ + 23€ Versand bezahlt.
Stefan
@ Stefan:
Hättest auch gleich die URL mitposten können ! :wink:
Also ich mag ja den Antonio von Discomania sehr gern, und hab da bereits im Maerz eingekauft. Da gibts eh noch ein posting von April oder so. Sehr nett und guenstig das ganze und ich fahr auch im Jaenner wieder hin ein paar Sachen holen - die wir im August bestellt haben. AUGUST ja?
Wenn ich bedenke, dass die Lieferung vom Andreas Siegel ca 4 tage gedauert hat....
Als deutscher wuerd ich da zum Andreas gehen. Stell dir mal vor, da hat ein Chassis was. Beim Antonio is nix lagernd, das kann nochmal dauern. Beim Andreas gibts ein Lager etc. Ich kenne die Endkundenpreise dort nicht, aber so wild wirds nicht sein wenn man den Transport auch noch rechnet.
Nochmal, wir warten jetzt seit ueber 4 monaten auf die Chassis von discomania. Was uns wurscht ist, weil nicht dringend. Mit mindestens 3-4 Wochen muss man aber immer rechnen. Das ganze bei Vorkasse natuerlich. oder zumindest 20-30% Anzahlung. Speziell die Garantie wuerde mich nervoes machen. Nicht dass der Antonio nicht serioes waere. Aber es dauert halt eine Ewigkeit. Und wie es scheint sucht er sich pro Woche mal eine email aus die er beantwortet. Das dauert dann nochmal 2 Wochen, bis man ueberhaupt weiss was Sache ist. :smile:
Die Preise sind aber gut, und wenns eher ein Hobbyprojekt ist, wo es nichts macht wenn man mal 1 monat auf ein Chassis wartet, dann ist das genial. Ich fahr ja gern hin, schoene gegend und nettes gegenueber. ich hab aber auch nur knappe 250km dorthin...
Besonders professionell ist der Geschaeftsablauf aber nicht :smile:
Martin,irgendwo müssen die Preise halt herkommen, es ist einfach so wahrscheinlich.
Bei mir damals 2,5 Wochen :grin: