Guten Tag sehr geehrte Damen und Herren,
ich heiße Gordon Geisler und komme aus der nähe Berlins. Seit 2002 suche ich schon meinen Traumberuf . Den Veranstaltungstechniker. Nach 3 Jahren , vielen 1000enden Bewerbungen, zweifelt es nun schon langsam am Selbstbewusstsein. Vor 2 Jahren habe ich mich nebentätig mit einer Mobilen Diskothek( Partylife) selbstständig gemacht. Bis heute habe ich noch viele Aufträge von kleinen Geburtstagen bis hin zu großen Outdoor Veranstaltungen. Zurzeit baue ich auch eine Homepage auf: http://www.diskothekpartylife.de . Leider merke ich immer wieder das mir doch sehr viel Wissen in dieser Richtung fehlt. Man möchte zwar lernen aber "Darf" es auf deutsch gesagt nicht. Mein Wissen habe ich mir bisher durch anderen Mobilen DJs , die sehr große Wiesen mit Riesigen Bühnen beschallt haben , Zeitungen, Bücher, Internet usw erlernt. Ich habe mich auch bei der Firma Siemens um ein Seminar bemüht. Leider sind diese sehr teuer für mich, deshalb war dies schwierig. Zum anderen habe ich einen Seh und Hörtest machen lassen. Alles natürlich bestens in Ordnung , mit nachweis. Ich würde mich wirklich sehr sehr freuen, wenn mir irgendjemand eine Chance geben könnte. Ich weiß wie es heute auf dem Arbeitsmarkt aussieht, trotsdem möchte ich nicht auf der Straße landen. Bei Bedarf würde ich Ihnen gerne meine Bewerbungsmappe zusenden sowie ein Praktikum absolvieren. Ich wäre natürlich auch an einer Ausbildung weiter weg interessiert. Da bin ich flexibel. Übrigens habe ich den Abschluss Fachoberschulreife mit Berechtigung zur gymnasialen Oberstufe. Hier auch meine kontaktdaten: Handy: 01621989660, E-Mail: berlinmedion@gmx.de