Eine kurze Frage:
Ist es möglich Nebel einzufärben?
Wenn ja wie?
Greez
Eine kurze Frage:
Ist es möglich Nebel einzufärben?
Wenn ja wie?
Greez
Nein.
Einzige Möglichkeit: Farbig anleuchten.
Armin
Ich wollt des mal wissen weil ich mal was gelesen hab des würde mit Lebensmittelfarbe gehen...
wenn das gehen würde wär schön...aber das der Nebel so weiß ist hängt mit der großen Oberfläche zusammen (lichtbrechung)
das Fluid ist ja auch nicht Weis...
Kannst auch buntes Glas zerbröseln und bekommst trotzdem weißes Pulver.
ZitatKannst auch buntes Glas zerbröseln und bekommst trotzdem weißes Pulver
ein wunderschöner satz! ehrlich!!!! :oops:
Würde auch fast das gleiche bringen wie das teure weiße Pulver vom Hauptbahnhof.
Beides kleine kristalle die dir die Nase kaputt machen ![]()
hi leute habe fluoreszierenden Bodennebel gesehen und das bei einem Theater...
Ist anscheinend doch möglich, obs gesund ist, ist wieder ne andere frage..
greetz
Ja möglich ist dass, allerdings ist es soweit ich weis in Deutschland verboten. Sowas gibts bzw. gabs in Frankreichs Discos.
Das problem bei der ganzen Sache: Du geht mit nem Weisen T-Shirt rein ud kommst mit ner andern Farbe(je nach dem mix) wieder heraus :grin: >>daher auch verobten.
Also soweit ist dass nach meinem Wissnesstand!!
Greetz>>Tobi
hmmm beim bund hatten die so ein tolles Zeug, das war so genialer gelblicher "nebel" :grin: Allerdings denke ich nicht das man soetwas einsetzen sollte/darf und erst recht nicht in geschlossenen Räumen..
<Klugscheiss-Modus an>
Das beim Bund war kein farbiger Nebel, sondern farbiger Rauch. Der Unterschied zwischen Nebel und Rauch ist folgender:
... Nebel sind fein verteilte Flüssigkeitstropfen in Luft (Wassertropfen in Luft = der Nebel)
... Rauch sind fein verteilte Festpartikel in Luft (Asche in Luft = Feuer)
Und bei Rauch kann man Farben erzeugen, je nach dem was man als Festkörper in der Luftverteilt.
Und es ist richtig, dass dieser Bundeswehr-Rauch nicht besonders gesund ist, da er Pyrolyse-Gase enthält.
<Klugscheiss-Modus aus>
ach? :grin: