Hi@all
Ich schreibe dieses Thema für die jenigen von euch die eine GÜNSTIGE Anlage für zu Hause suchen.
Ich habe gestern die Dune Endstufe von Ebay bekommen, die gleich der STA-500 Stage Line ist.
Ich muss sagen die hat richtig was zu bieten. Außerdem stimmen mal einmal die Daten der Endstufe. Sie ist ordentlich verarbeitet und kein Anzeichen von billigem "Chinakram". Ich kann diese Endstufe jedem Einsteiger nur empfehlen.
Zu den Boxen. Ich habe 2 Raveland X1038L mit der benannten Endstufe betrieben und bis zum Anschlag von Endstufe und Mischpult aufgedreht und ich muss sagen das ist nicht ganz ohne. Also selbst den Bass merkt man gut im Brustkorb. Und das bei einem 10 Zoll Subwoofer. Einem Einsteiger kann ich die Boxen guten Gewissens empfehlen. Sie sind nicht so schlecht wie oft behauptet wir. Jedoch sollte man nicht zu viel erwarten für eine Anlage die komplett 180 Euro kostet. Später kann man immer noch 2 Subwoofer nachrüste wenn einem der Bass fehlt. Auch wenn ich mir meine Subs noch zusätzlich für eine größere Feier kaufe werde ich einen Bericht schreiben, da oft über GÜNSTIGERE Produkte gelästert wird.
UND BITTE NICHT LÄSTERN! FÜR DEN EINSTIEG REICHT ES VOLL UND GANZ!!!
MfG
Gamer254