Die PAS212?
Sollten sich die wirklich, trotz des Namens, einen gewissen Stellenwert erschaffen
?
Für den Preis sicher eine Alternative, aber der Name Omnitronic sorgt halt bei manchen für "Bauchschmerzen"
Fussballparty 2006 needs PA System!
-
-
Logo runter und eigenes drauf oder ohne einsetzen.
-
Zitat von "Tamaris-PA / MTS"
Logo runter und eigenes drauf oder ohne einsetzen.
So z.B. wie du es bei den T-amp´s gemacht hast ? -
...es geht um boxen.....:.-)
-
ich habe gerade gesehen, dass es die PAS212 als PAS212 und PAS212 II gibt. Wo liegt da der Unterschied?
-
Soo Schluss gekauft!!
Habkeine Lust mehr in Foren und Testberichten zu schmökern , um eigentlich das wieder zulesen was IHR gesagt bz. hier oft beschrieben wird!!!
Also die Fussballhoschies werde ich dann mal mit den OMNITRONIC PAS-212 besounden mit einr T.AMP 1050 ....ist's Recht???
Würde nur mal noch wissen, wie PA-Fanatiker, was der Unterschied zwischen OMNITRONIC PAS-212 und OMNITRONIC PAS-212 II seien soll???
Also nochmals an alle lieben Wissenden hier, ihr habt mir dolle geholfen. Ich schlabbere ein Bier auf Euch :grin:Nachtrag:
T.Amp 1050 (Thormann)
Omnitronic PAS 212 II
Kabels und Equp. wurde bestellt!! Hab also alles zusammen gesamt Wert
c.a 700 € so wie geplant, das Weib mag mich noch und ich danke Euch nochmals ganz Herzlich!!! -
Schreib doch mal einen Bericht wenn Du die sachen hast!
Danke. -
Mach ich!!
Stellt sich aber schon ein kleines Problem.
Bei der Bestellung der Boxen , geht die Bezahlung nur gegen Vorkasse, da es per Spedition kommt. Is dass üblich???
Ich weiss DHL = max 20 Kg ; DPg = 23kg (soviel wie eine Box) ergo warum Spedition??? (der Anbieter http://www.ts-audio.de)Die Läden die "fast" umme Ecke sind , sind zum Teil um 50 € teuerer , da wirts mit Farflüssigkeit des Wagens , arg teurer ;).
Na muss mal abwarten, will mal die Tante im genn. Shop anrufen, hab ja noch etwas Zeit bis zur WM -
Also ich hab gestern auch die Spedition Bar bezahlt. Nachnahme ist also genauso gebräuchlich.
-
-