Hallo,
wir verwenden für unser d&b Set D12 Amps. Kann man ein Set mit
c7subs mit D12
C4 Tops mit P1200
betreiben?
Probleme? Sound?
Danke im Voraus
Hallo,
wir verwenden für unser d&b Set D12 Amps. Kann man ein Set mit
c7subs mit D12
C4 Tops mit P1200
betreiben?
Probleme? Sound?
Danke im Voraus
Wo soll das Problem denn sein?
Solange du den entsprechenden Controller für den P1200 hast,
kannst du das machen.
Gruß
Die Frage ist prinzipiell berechtigt, da digitale Controller grundsätzlich eine gewisse Verzögerung des Signals bewirken und damit dem analogen Gerät hinterherhinken bzw. entsprechende Phasenprobleme bei der Summierung beider Signale entstehen. Typisch (XTA etc..) sind da um die 3ms Delay (entsprechend 1m), der D12 verursacht jedoch nur völlig vernachlässigbare 0,3ms (10cm) - kein Problem also.
Spätestens sobald du die Tops fliegst, ist das kein Problem mehr, sondern dessen Lösung, da man eh eine Laufzeitkorrektur zwischen gestellten und geflogenen Systemen vornehmen sollte - und die wird in der Regel deutlich mehr als 0.3ms betragen - aber das kann der D12 ja auch.
Janko
0,3ms kommt mir jetzt mehr als wenig vor. Allein der Wandler dürfte das fast schon erreichen. Bis du wirklich sicher wo kann man das ggf. mal nachlesen.
Ich bin schon froh das meine Lakes nur 2ms brauchen und da sind 2 Shark DSPs drin.
Nachzulesen ist das im D12 Hardware-Handbuch (Seite 9), dass es bei d&b zum Download gibt. Aber du hast recht, das ist schon ein recht kurzer "Aufenthalt" des Signals im Gerät. ![]()
...umso besser.
Janko