Hi@all!
Bekannte von mir (oftbenutzterbegriff) suchen/BRAUCHEN für den in ihrer neuen Kneipe (bereits gut etabliert) integrierten Diskoraum (8x12m) auf drängen Musiksüchtiger Menschen nun ein wenig Material und haben mich gefragt, ob ich helfen könne, was ich auch will, da es sehr gute Freunde der Familie sind!
Folgende Daten sind relevant: ca 8x12m großer Raum mit Sitzmöglichkeiten an Tischen, Tanzfläche ca. 5x8m, höhe ca 3m, fest integrierter Retorten-DJ-platz, zu erwähnen bleibt die Holzverkleidung des Raumes.
Benötigt werden Lautsprecher und Verstärker (die gaben an Sylvester den Geist auf :grin: ), es muss nicht dass non-plus-ultra sein, sollte aber schon von Pop bis Rock (z.B. Onkelz) alles aushalten und nen brauchbaren Bass abgeben, Favorisieren würde ich persönlich eine Sub/Sat Kombo pro Seite, also insgesamt 4 LS.
Es darf gerne Gebrauchte ware sein, da Neuware dann den Rahmen sprengen würde, der bei ~400€ liegt, wie soll ichs sagen, Ich hoffe das dass keine Utopischen vorstellungen sind.... ![]()
Da mir hier bereits des öfteren kompetente Hilfe geboten wurde, danke ich euch jetzt schon mal,
MfG
Fladdi