Hallo
ich suche einen aktiven Kleinmonitor wie z.B. Foohn Direct Media.
Kennt jemand von euch diese Box oder weiß jemand was vergleichbares.
mfg
Kai
Hallo
ich suche einen aktiven Kleinmonitor wie z.B. Foohn Direct Media.
Kennt jemand von euch diese Box oder weiß jemand was vergleichbares.
mfg
Kai
Klein und Hummel hat etwas ähnliches aber nicht in so einem MUFU Gehäuse!
Und Bell V2 Aktiv sind ähnlich.
Mit Batteriebetrieb & UHF Einschub:
http://www.craaft.de/html/accustar.html
Sonst IMG Stageline TX 700
Wir haben die Directmedia als kleinen DJ-Monitor, ebenso die akkubetriebene EasyPort. Keine Tanzflächenbeschallung natürlich und doch sehr begrenzter Pegel, aber für Ihren Zweck bei Galas etc. nützlich.
Im Bietebrett habe ich übrigens gestern ein kompl. Easyportset eingestellt.
Leider sagst Du nichts zu der von Dir geplanten Verwendung...
also aktiv, mit baterie und viele optionen?
kennst du schon diese "wunderkisten"?
http://www.tw-independent.de/ind1.html
ich finde sie sehr gut, sind aber nicht gerade billig, aber wer qualität will
sollte hier zugreifen!
Was wohl der Tobias Wüstner zu der Domain sagt!?
was soll er sagen? ich glaube bei der aktuellen weltbevölkerung ist es nicht verwunderlich das es zwei oder mehr personen mit den selben initialen gibt!
zum system: also ich kenne nur das audiopack sehr gut, die anderen nur von der messe.
Das audiopack ist von allen systemen dieser bauart eines der wenigen mit guten audioeigenschaften, in kombination mit einer guten mechanischen ausführung.
es gibt mitlerweile in belgien einige glückliche anwender, wie museen, schulen und noch ein paar anderen.
Nur beim transport gab es einmal probleme, da die teile anfangs nicht so gut verpackt waren, wurde aber anstandslos ausgetauscht, und jetzt gibt es andere transporverpackungen, die auch der spediteur nicht zerstören kann.
gerade die bandbreite mit subs, rednerpult und den anderen sachen ist es sehr schön, also wirklich mal ein test wert.
Hallo,
@ f8274
die Direct Media würde dann als kleiner leichter DJ Monitor Ersatz zur JBL Eon15 eingesetzt oder ist sie dafür zu schwach?
Kai