Halölle,
wir haben jetzt nen PA-Shp eröffnet, der wird in den nächsten Tagen und Wochen noch weiter ausgebaut (mehr Marken/Produkte). Schaut mal vorbei ![]()
Halölle,
wir haben jetzt nen PA-Shp eröffnet, der wird in den nächsten Tagen und Wochen noch weiter ausgebaut (mehr Marken/Produkte). Schaut mal vorbei ![]()
Ich find die Seite ist gelungen ![]()
Seite ist schön übersichtlich.
Tipp:
Mach bei den Kategorien doch kleine allgemeine Bilder dazu.
ALso wenn man zB auf PaBoxen klickt.
Außerdem haste keinen Namen im Titel ![]()
<html>
<head>
<title>Apollo Sound</title>
<meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=iso-8859-1">
<meta name="robots" content="index,follow">
<meta name="description" content="Apollo Sound: OnlineShop für Beschallung und Selbstbau im PA Bereich">
<meta name="keywords" content="Apollo Sound, Apollo Soundshop, Sound Equipment, PA, Public Adress, Shop, Onlineshop, Sound Equipment, Subwoofer, Boxenbau.">
<meta name="author" content="Apollo Sound">
<META name="LANGUAGE" content="german,deutsch,DE,AT,CH,US">
<META NAME="DISTRIBUTION" CONTENT="global">
<meta name="date" content="2005-03-03T22:30:01+01:00">
</head>
Metas net vergessen !
Och ich bin so nett ![]()
hey was mich bissl gsört hat war der Begriff "bassboxen"
klingt irgendwie nach Kinderzimmer-rumprahlerei " ey isch hab voll die fätten Bassboxen" ![]()
:grin: , ja da wird morgen und übermorgen noch bissel was geändert..
Die Metadaten werden auch noch geändert, es wird noch ne Brückenseite vorgeschaltet Suchmaschinenoptimierung)....
Danke für die Tipps ![]()
Ja, "Bassboxen" hört wirklich etwas muffig an, wird geändert...
Och, das mit den "Bassboxen" haben selbst große Versandhäuser!
so, wir bieten jetzt auch Fertiggehäuse für die PS12 und für das sk212-Top an. Professionell gefertigt von Tischlerei.
Ist unter PA-Bausätze zu finden... ![]()
Gruß Markus
klein aber fein-ich wünsche euch viel erfolg. :grin:
***Zur Zeit gibts ein paar Probleme mit der Anbindung useres Servers beim Provider, so ist der Shop momentan nicht erreichbar, das Problem wird aber schnellst möglich behoben***
seite geht nicht
Doch, geht prima,
Danke dafür , daß nicht der elfmillionste Omnidröhn Kistenschieber Shop eröffnet wurde.
Danke Danke :grin:
Zitat von "Heinzerl200"Doch, geht prima,
Danke dafür , daß nicht der elfmillionste Omnidröhn Kistenschieber Shop eröffnet wurde.
Danke Danke :grin:
das bekomme ich angezeigt