....das Faustrecht ist bei uns in Deutschland nicht mehr gültig.
Reinhard vochezer
Grünlandweg 11
88048 Friedrichshafen
....das Faustrecht ist bei uns in Deutschland nicht mehr gültig.
Reinhard vochezer
Grünlandweg 11
88048 Friedrichshafen
Leider nicht, was einem zumindest manchmal den dicken Hals nehmen würde.
Zum Glück gibt es da aber noch die freundlichen Gespräche unter vier Augen :oops:
Schicke ihm doch mal die Russen vorbei, gibt sicher Mengenrabatt... :wink:
Viel Glück.
Thorsten Pratscher
Sinzheimerstraße 43
76532 Baden Baden
Zitat von "Soundworks"[b]
Zum Glück gibt es da aber noch die freundlichen Gespräche unter vier Augen :oops:Schicke ihm doch mal die Russen vorbei, gibt sicher Mengenrabatt... :wink:
Solche Aussagen helfen der Seriösität des Warnungen-Bretts natürlich ungemein! :roll:
Man muß es ja nicht gleich negativ auslegen. Vieraugengespräche haben ja nicht zwangsläufig mit Gewalt zu tun.
Und vielleicht schon mal von Moskau Inkasso gehört ? Die schießen nicht....
Also was ist an der Aussage unseriös ? :oops:
Gruß
Thorsten Pratscher
Sinzheimerstraße 43
76532 Baden Baden
Zitat von "Soundworks"...
schon allein das Geschrei von dir wirkt auf mich unserioes ...
Michael Bernhard
Gerberstr. 38
87733 Markt Rettenbach
Habe zwar keine Ahnung über was du dich so aufregst. Weder wurde jemand beleidigt noch hat es was mit geschrei zu tun.
Das war eine persönliche Meinung mit dem "leider nicht", hat aber wie gesagt nichts mit irgendwelchem rechtswiedrigen Verhalten zu tun. Auch der Vorschlag mit den Russen ist legitim, da es ein zugelassenes Inkassounternehmen ist. :wink:
Und nun sage mir mal ob du nicht einen Hals hast wenn du von jemandem verschaukelt wirst.
Wenn du hier mal genauer schaust geht es ja nicht um mich, sondern um eine andere Person.
Und für die Leute die nicht genau lesen können:
Moskau Inkasso ist ein zugelassenes Inkassounternehmen.
Also hat nichts mit Gewalt zu tun, und der Rabatt bezog sich auf die Menge der Geschädigten.
Vieraugengespräche sind normal sehr persönliche Gespräche die auch nichts mit mit Gewalt zu tun haben.
Und zu dem "leider nicht". Dieses bedeutet ja auch nicht das ich es so handhabe oder fordert jemand dazu auf.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Thorsten Pratscher
Sinzheimerstraße 43