ich hätte gerne eure Lieblingsnebelmaschinen gewußt. Was verwendet ihr?
welche Nebelmaschinen verwendet ihr
-
-
Smoke factory TC-3
-
Jem ZR24/7 Hazer (Martin)
-
Manuela danke für die Antwort aber ich brauche eine Nebelmaschine und keinen Hazer. Soll für kleine Karaokeshows sein und die wollen da sofort in einer Nebelwolke sein außerdem verwende ich nur PAR-Licht und keine Scanner oder MH.
-
sagma wieso schreibst nich einfach oben schon was du eigentlich willst ......
-
hab ich eh schon 3x gemacht und es sind keine Antworten gekommen. War unter "Alternative zu Magnum 2000"
-
dann ist die kleine ZR12 eine sehr gute Wahl.
die Analogvariante genügt völlig.
Und zum Tanken am besten das Pro Smoke Super.Für die Kiste gibts auch Ersatzteile überall, sie hat somit ein sehr langes Leben.
-
Danke die ist momentan auch mein Favorit da ich die ZR 33 schon habe und sehr zufrieden bin damit, ist aber schon etwas älter und auch etwas zu groß.
Bin aber noch auf andere Vorschläge gespannt.
-
naja - die lieblingsnebelmaschine ist ein wenig von der locationgröße und dem gewünschten zweck abhängig. ne orca 9kw von look ist ne nette sache ebenso wie ne scotty von smokefactory... je nachdem was man braucht...
die standards in der klasse bis 3kw sind wohl enterprise tc3/4, captain kirk, f100, diverse jem, look etc.
-
Meine Wahl fällt nach wie vor auf Safex.
-
Skytec 1000W
-
bin am überlegen was nu besser ist: f100 von highendsystems oder die captain D case von smokefactory...
carhartt
-
Moinsen,
wir nutzen seit ca 2. Monaten die LCR Shock FOG Nebelmaschine aus dem Hause LMP. Verdampftemperatur ist ziemlich niedrig - heißt der Nebel bleibt da wo er soll nämlich auf der Bühne/Tanzfläche und nicht im Rig.
Wir sind absolut zufrieden - und ein 5l Kanister Nebelfluid (passend zur Maschine ) ist sogar relativ günstig...