6 stck?
wie denn dass, (in die normale t4 version, nicht die lange).
ich bekomm da nur 2 w-bin grosse teile rein, und dann ist kein platz mehr, für noch ein 120x80x60 artiges gehäuse,
licht, tops ,amps etc passen da noch hin, aber an grossen subs, passt da bei mir nit mehr als 2 rein.
Mit den Rollen ists schon ne gute sache,
aber wenn man stacken muss, naja ein 2er stack ist zum glück noch nicht das problem.
vented Horn Sub
-
-
Zitat
aw-audio schrieb am 2003-01-07 21:01 :
ich kanns mir kaum vorstellen, in so einem kleinen gehäuse was mit seitenwänden 220l gross ist?, dass da der 18" trotzdem so tief kommt.
effektiv hat der 18" doch bestimmt nicht mehr als höchstens 100l im back oder?.Die Kammervolumina hängen natürlich von den Chassisparametern und der Tuningfrequenz ab - aber das Volumen liegt etwa in dieser Grössenordnung.
Die Box geht so tief runter, wie angegeben.
Übrigens: Bei der URL vom Datenblatt habe ich mich vertippt - die richtige URL lautet http://www.sound-klinik.de/18er-horn.pdf (ich hatte die Extension "pdf" vergessen ...).Daß man mit einer größeren Kiste - richtig berechnet - "tiefer" 'runter kommt, ist sicher keine große Kunst - aber: dieses relativ kleine Bassreflexhorn wiegt nur 45 kg (!!!), kann aufgrund der Abmessungen auch von einer Person allein in einen Bus "gewuchtet" werden und bringt deutlich mehr als 3 BR-Boxen ! Ich benutze das Ding auch für meine Oldieband (ich nehm dann nur ein Reflexhorn mit und kombiniere die dann aktiv mit zwei 12"/1") und bekomme die ganze PA - inkl. Schlagzeug, Git.- und Bassamp - in einen kleinen Anhänger 'rein.
Viele Grüsse
Manfred Schuster
info@sound-klinik.de -
Zitat
tthorsten schrieb am 2003-01-07 21:07 :
also nen ESX mahct bei 40hz ca. 98 DB das sind dann so 12DB mehr.da nehme ich lieber nen ESX
hab ich mehr von.
Steht das im Datenblatt oder hat das schon mal wirklich jemand nachgemessen ???
-
siehe ProductionPartner Test 6/2002
-
wenn ihr so kleine Bässe wollt dann sägen wir den ESX halt in der mitte durch.
evtl passt er ja dann besser.
und ich dachte du färhste nen ordentlichen V"W bus und willst nur ESXe transportieren ohne schnick schnack dazu.
für ordentliche Gigs ist doch eh Hänger oder Sprinter in lang mit Hoch dach angesagt.
-
Zitat
Anonymous schrieb am 2003-01-09 12:31 :
siehe ProductionPartner Test 6/2002Wenn es im PRODUKTION PARTNER steht, dann müssen wir es alle glauben. Fachzeitschriften lügen nämlich nie und sind immer soooo neutral ...
-