Ein weiteres Mitec Performer 16 Pult um 140€ aus eBay. Sieht etwas abgefackt aus, aber das hat die Leute wahrscheinlich eher verschreckt.
Bis auf die letzte Schraube zerlegen, alles richtig Putzen, zusammenbauen und die Mühle sieht wieder aus wie neu - um 140€!
Eure neusten Errungenschaften
-
-
-
Endlich eine neue Endstufe: Alto Mistral 1500
Danke an -Schrecki- für die Beratung
Ich werde dann mal einen kleinen Bericht reinstellen, wenn ich sie ausgiebig getestet hab :grin: -
2 gut erhaltene CP Miniscann HPE im Doppelcase
Gruß
Mario
-
So, nun darf ich wieder diesen Thread nach oben holen :grin:
Meine neuesten Errungenschaften sind ein Rackmount Kit RK1 von Yamaha für mein Yammi MX12/4, eine Thon 4HE Rackblende in Schwarz und ein Racklite von Stairville mit 2 Schwanenhälsen und je 4 LEDs pro Kopf, machen gut hell, allerdings erscheinen mir die Hälse ein wenig unterdimensioniert, und eine Lampe zickt noch n bissl. Aber da werd ich mal die Dame vom T fragen, die kann mir da sicher helfen, ansonsten gehts in Tausch :wink:
Fladdi, dessen 1. Rack nun soweit fertig ist :grin:
Die endlose Geschichte wird sich fortsetzen... :wink:
-
Meine neueste Errungenschaft ist ein Usblaster 7328 Doppel Cd Player + Case.
Bericht folgt sofort.
-
Bitte das Bild etwas kleiner machen.
Danke.
-
4 kleine Russenbirnen als Vorstufe
schonmal so niedliche VU-Meter gesehn?Bin das am zusammentragen, für ein Verstärkerchen
mit russischer Vorstufe, ostdeutscher Phasenumkehr,
US-Endstufe und Wessi-VU-Meter.
Selbstverständlich 100% chinafrei :grin: -
Dem Terror sein 1*18" Infra MIB-118. :grin: (danke das die Hand angeschwollen ist wegen der 1A durchdachten Griffposition :grin:
) -
Gehen Manuelas Bildchen nur bei mir nicht?
-
nee, bei mir auch nicht.
-
...bei mir auch nicht.... :cry:
-
Bei mir schon....*hehe*
-
ja jetzt schon.
-
Mein Neuer "SelbstbauminiAirtube" mit LED in allen Farben inkl. LED-Strobo...(UV kommt noch)
Ganz praktisch zum Zuschnüren am oberen Ende, entweder Tanzend oder ruhig stehen und Farbwechselnd :grin: -
Meine neuste Errungenschaft;
Eine Ram Audio DQL 4.0
ein Alto Maxidrive 3.4 Controllerund ab nächste Woche meine cnc gefrästen Patchblenden als Sonderanfertigung. Schön graviert, mit rs 232 schnittstelle, harting anschluss usw usw..
wenn dann mein neu bestücktes Amprack nächste Woche fertig ist, werde ich es in den Amprack Tread setzten.
-
Zitat von "Sunshine Sound"
Dem Terror sein 1*18" Infra MIB-118. :grin: (danke das die Hand angeschwollen ist wegen der 1A durchdachten Griffposition :grin:
)Wenner aufm Rollbrett steht, kann man ihn sp perfekt zu zweit tragen.
-
Aber passt dann nicht durch die Tür. :wink:
Kommen noch 4 Griffe dran, dann passt das, und Blue Wheels natürlich auch. :wink: -
Zitat von "Tamaris-PA / MTS"
Wenner aufm Rollbrett steht, kann man ihn sp perfekt zu zweit tragen.
LOL, wenn er auf dem rollbrett steht, dann kann ich ihn mit einem finger "tragen" :grin: :wink: (ich weiß wies gemeint ist :wink:)
-
Synq SMX-2 und Synq HPS-2
-