Zitat von "Yves"Das ist jetzt aber nicht nett
Ich habe den Satz entfernt, aber ich bleibe bei meiner meinung.
Zitat von "Yves"Das ist jetzt aber nicht nett
Ich habe den Satz entfernt, aber ich bleibe bei meiner meinung.
Zitat von "Xone*"Ich habe den Satz entfernt, aber ich bleibe bei meiner meinung.
das ist doch kinderkacke....
zum einen brauch man die leute nicht schlecht reden (wenn auch nicht im direkten sinne nichwar herr DJHeini?) und zum anderen brauch man hier nicht jede 5€ investition reinschreiben.
hier geht es um größere sachen
also neue cd-player etc. und nicht um einzelne safties
Ich habe lediglich geschrieben, das ICH wohl ein paar Schrauben locker haben muß.
Ich habe das niemand anders unterstellt. Also, bitte genau lesen.
Und wenn man bedenkt, wie oft solche Kleinigkeiten schon genannt wurden,
wundert es mich, das da kaum jemand anders denn Kopf drüber schüttelt.
Im übrigen geht es mir nicht um meine persönlichen Eindrücke,
sondern um das Niveau dieses Forums. Oder wollt ihr (nicht alle, aber viele)
euch auf Ewig den Ruf eines Kindergartens aufrechterhalten?
ich hab heute ein Paketchen bekommen mit Harting, XLR Einbau dazu, Rackblenden in schwarz, 4HE,
schon seit Wochen da die zugehörigen Trafochen von uncle Sam (jensen transformers)
und wenn das Kilo Lötzinn alle ist könnte da eine Stagebox mit Splitter draus werden .... das ist nun eine Zeitfrage, Fuddelei ohne Ende, für mehr Spaß alles Getrenntmassen.
Ich will vorn und hinten je die Hälfte der Eingänge und Ausgänge haben (Bauhöhe sparen), dann kriegt das Ding noch Hartings fürs Drummset (kleines 10m Core mit 12+4 + kl. Harting in Ministagebox) einen für FOH und einen für Monitor. Ist es dann soweit, 2 Deckel, 4 Wheels, 2 Griffe zum wegschmeißen, fertig :grin:
mein gott dann löscht den beitrag
Zitat von "DJheini"Ich habe lediglich geschrieben, das ICH wohl ein paar Schrauben locker haben muß.
Ich habe das niemand anders unterstellt. Also, bitte genau lesen.
Und wenn man bedenkt, wie oft solche Kleinigkeiten schon genannt wurden,
wundert es mich, das da kaum jemand anders denn Kopf drüber schüttelt.Im übrigen geht es mir nicht um meine persönlichen Eindrücke,
sondern um das Niveau dieses Forums. Oder wollt ihr (nicht alle, aber viele)
euch auf Ewig den Ruf eines Kindergartens aufrechterhalten?
ich sehe es genauso wie du
nur muß man sowas nicht umbedingt so offensichtlich schreiben ![]()
mit dem niveu hast du ebenfalls recht, die großen belächeln uns nur wegen dem ständigen aussreißern hier
traurig eigentlich....
Zitat von "audigy"die großen belächeln uns nur wegen dem ständigen aussreißern hier
traurig eigentlich....
Nö... auf dem Sektor sind die "Großen" nach wie vor führend, guter Ruf inklusive.
Aber laßt mal gutsein jetzt, weiter Thema :wink:
Einen halben Meter Neuschnee über Nacht. :grin:
ps. Morgen miteinander
(könnte OT sein, wenn ja, bitte nicht schimpfen :wink: )
SENSEO Maschine mit 1,5 Liter Wassertank für auf der Bühne bei lange VA's
(Haben wir zur Fastnacht gekauft wo wir an 3 Tagen insgesamt 30 Stunden Mucke gemacht haben(Band) - irgendwo habe ich ein Bild davon auf PC :wink: , muss mal suchen und hier reinbasteln )
Schönes WE @ all
(Edith meint; "Deutsche Sprache schwere Sprache") :oops:
Kaffeemaschinen sind in der VA-Technik nie OT. :grin:
50 x 3m Molton schwarz
2x 20m 2,5mm² Speakonkabel incl. Stecker in ibähi geschossen :grin:
und heute wieder auf nem rennen gewesen und schonwieder super schlecht abgeschnitten, 24. von 28. :oops: :oops: achso und deswegen is meine neueste errungenschaft ne urkunde. ![]()
Lieferung im Mai diesen Jahres! ![]()
Und schon 24 Aufträge für das Gerät! :lol: :lol: :lol:
Ich bin Glücklich!
so schnell kriegt man geld wieder rein ![]()
mit 24 Aufträgen ist das Geld zwar noch nicht verdient aber ist nen Anfang!
Für das Geld könnte auch ein gut ausgestattetes Auto mit Stern vor der Tür stehen! :shock:
nen Denon DN-2100f Doppelcdplayer.
18 Kaltgerätekabel für lau :grin:
Der gleiche Hänger ist bei uns in der Gegend auch unterwegs. Ist zwar grell-pink aber sehr praktisch ![]()
6x8m Bühne aber mit Sidewings wegen der PA :grin: