Wie praktisch
Nuja ihr müsst es handeln(und gegen den Strom schwimmen :P) , ansonsten sehen die Cases gut aus...
Eure neusten Errungenschaften
-
-
Zitat von "unknown_artist"
Beim Transport? So transportier ihr eure Kisten? Wenn da entsprechend Masse drin ist wirds zu wackelig. Cases werden getippt und gut ist... Oder schon mal ein Transflex mit Vertiefungen oben drin gesehen? Fragt sich nur wieso

fragen? *LOL*
-
bei kleinen cases halte ich es für vorteilhaft, bei richtigen truhen natürlich nicht;)
ansonsten mal paar va bilder anschauen...da sieht man selbst ampracks auf einander.
-
Der Link ist von Thomann, da werden eh nur HKS'ler bedient

Aber im Ernst, ich habs bei noch keinem Verleiher gesehen... -
Der Link ist von Thomann, da werden eh nur HKS'ler bedient

Aber im Ernst, ich habs bei noch keinem Verleiher gesehen...ich habe auch bei keinem verleiher bisher eingecase'te top´s und bässe gesehen!
-
Eingecase´te Tops gibts genügend, allerdings nur ab 2/3 Stück sinnvoll, einzeln nich wirklich.
Stapelmulden an nem Kabelcase?
Für was? Wenn man die getipt hinstellt hat man sogar mehr Platz, ansonsten nur zum Lagern (leer) praktisch, aber leere Cases stapeln? Nöö.. -
Zitat von "Dennis Bremer"
ich habe auch bei keinem verleiher bisher eingecase'te top´s und bässe gesehen!
dann leihst du beim falschen :wink:
und Stapelmulden sind doch total praktisch.. wenn du 25dicke cases da nebeneinander stehem hast nimmt das doch mehr platz als 5türme a 5 cases nebeneinander -
Bei unseren gecasten Bässen und Tops sind ebenfalls Stapelmulden vorhanden.
Gruß
-
Zitat von "marv"
nimmt das doch mehr platz als 5 türme a 5 cases nebeneinander
Viel Spass beim Stapeln von Nummer 4 + 5.
-
Fragt sich ob nach dem 4. oder 5. Case die Mulden durchbrechen :grin:
-
Die Bandscheibe dankt. :wink:
Mehr als eins auf dem anderen wird voll eh nirgendwo gestackt. Obwohl, wenn ich mich an das Bild von den ~25 (?) Bütecs übernander erinnere, was hier irgendwo herumgeistert, kann ich mir gut vorstellen, dass da jemand auch auf die Idee kommt.
-
ich meinte jetzt leere cases^^
das nächste mal sollte ich nachdenken bevor ich schreibe.. 5stk sind ein bisschen viel^^
-
Also, ich kenn fast nur gecaste tops, die meisten subs bei uns ham rollen, außer die vom la5a, die sind aba gecased.
vorteile case: gehn schnell in lkw, kabel imma dabei etc.
nachteil: gehn scheiße in transporter (ohne rampe) treppen is nur mit 2+ mann möglich, da dann lieber ausm case nehmen...
-
also wir haben auch 6 x HK - Tops. Die sind jeweils paarweise in Cases untergebracht Das Is praktisch. Aber SUBS im case finde ich auch bissl sinnlos. gut, jeder denkt anders....
-
Zitat von "Tamaris-PA / MTS"
5 Rackblenden vom Gravierer, frisch von der CNC:
2x EQ
1x Splitter
1x Xilica
1x DCXaha..sowas mach ich mir oft selber.. dank CNC laser maschine und fräse maschine aus VA
zum topic..:
ne satz BlueWheels und ne Roland SRV-330EDI;T
zum thema cases:hab hier ne 1200er Transfelx und ne 900er
beide mit stapelmudeln..aber noch nie benutzt..da ich nur 1.. jeweils haben
aber ich würde sowas nicht so machen...
ok verzurren aber mhh.. naja jeder das sienePS:
werde mir bald noch ne transflex besorgen (amptown-cases)
aber da drinne werden nur spezielle sachen tranportiert
-
Zitat von "Pierre Strubelt"
also wir haben auch 6 x HK - Tops. Die sind jeweils paarweise in Cases untergebracht Das Is praktisch. Aber SUBS im case finde ich auch bissl sinnlos. gut, jeder denkt anders....
Gibt verschiedene Möglichkeiten. So haben wir an diversen Bässen Rollen, aber auch gecaste Bässe.
BTT: Ein neues Becken.
Gruß
-
Zitat von "Freeze"
BTT: Ein neues Becken.
Gruß
Hüftgelenke - ok, kenn ich. Aber ein ganzes Becken? Oder meinst du ein neues Klo?

-
Zitat von "ometa"
Oder meinst du ein neues Klo?

Ähh...also bei uns heißt das WASCHbecken und nich KLObecken, was auch mit der jeweiligen Funktion zusammenhängt....:D
-
Ah, und das bei den Musikern heißt dann "IchPrügelEsMitNemSückHolzBecken"?
-
Ah, und das bei den Musikern heißt dann "IchPrügelEsMitNemSückHolzBecken"?
Genau... :grin:
(Ich erinnere mich gerade noch an einen Fernsehausschnitt, in dem der Producer der Beatles die damals moderne Studiotechnik vorführt: "Wir haben hier den Sound eines Cymbals. Und mit der modernen Technik können wir den Sound des Cymbals auch rückwärts abspielen." :D)
-