nen 30 € Gutschein vom t. ![]()
ansonsten noch:
2 Rollen Gaffa
2 Rollen Pultbeschriftungsband
2 Y-Kabel Chinch - Miniklinke 3m
nen 30 € Gutschein vom t. ![]()
ansonsten noch:
2 Rollen Gaffa
2 Rollen Pultbeschriftungsband
2 Y-Kabel Chinch - Miniklinke 3m
Wenn man für 40€ etwas beim T bestellt und dann einen Gutschein für 30€ einsetzt muss man dann trotzdem 25€ bezahlen wegen dem Mindesteinkauf?
Nein ![]()
Hast ja schließlich >25 bestellt. Auch wenns durch einen Gutschein bezahlt wird.
Zitat von "Jonathan Väth"nen 30 € Gutschein vom t.
von den gutscheinen höre ich doch in letzter zeit öfters was
gab es die zu verlosen\gewinnen
oder so?
lg
Zitat von "Dennis B."Wenn man für 40€ etwas beim T bestellt und dann einen Gutschein für 30€ einsetzt muss man dann trotzdem 25€ bezahlen wegen dem Mindesteinkauf?
Bei mir war das neulich aber so. Da wurde immer angezeigt: "Sie haben den Midnestbestellwert nicht errreicht."
@valentin:
Nee, da können thomann Kunden gekaufte Produkte bewerten und bekommen dafür dann einen Warengutschein. :wink:
Zitat von "DJheini"
Bei mir war das neulich aber so. Da wurde immer angezeigt: "Sie haben den Midnestbestellwert nicht errreicht."
Habe es gerade mal ausprobiert. Werde Bericht erstatten
schicker GEMA-Kuli !
Zitat von "Dennis B."Habe es gerade mal ausprobiert. Werde Bericht erstatten
Bei mir gabs keine Probleme.
Hatte nen 45 € Gutschein und mir was für 50 € bestellt. Ging Problemlos. Anschließend wieder zurückgeschickt (passte nicht da neue Serie) und trotz angekreuztem "bitte auf Kundenkonto gutschreiben für spätere Einkäufe", wurden mir 50 € aufs Konto überwiesen.
Rolf
Stairville Safetys
Neue Led Taschenlampe (Zweibrüder)
Neue Handschuhe
Und das alles dank T. für lau :grin:
50 Euro Thomann Gutschein
Wie ich sehe funktioniert die Marketingaktion vom großen T....
5 HE Rack dank 50€ Gutschein vom T. ![]()
wo gibts die Gutscheine?
![]()
Bei Produktbewertung gibt es einen 10.- Gutschein
2 schwatte Par64 Floorspots mit 500W GE-NSP vom großen T. Tolle Sache mit den Gutscheinen ![]()
Verlängerung ADR Schein bis 2014
2 gebrauchte Hughes & Kettner 15" Monitore (aktiv). Für den Preis ein absoluter Glücksgriff *freu*
erstmal zerlegen, überprüfen und ein wenig renovieren
Ein schönes Wochenende wünscht...der Kai
thomann gutscheine im wert von 30€ :wink:
und ein 5HE winkelrack für mein yamaha mg206c-usb mischpult (nicht bei thomann gekauft)
ein sony ericsson c902