Gefragt: Ideenschmiede
Wer hat oder baut die optimalsten Case für Robe AT 575 Spot als auch Wash?
Man lernt ja nie aus, wie auch schon hier in einem anderen Beitrag pro und Contra über Case für 1200er Köpfe diskutiert wurde. Durch Fragen des Handlings ist halt ein Case nicht nur ein Case. Es gibt halt ne Menge mehr Faktoren :roll: . Sachdienliche Hinweise werden ernst genommen.
Gerald1
-
-
-
Zitat
Vermutlich Amptown mit Sip:
Robe
CS-1200 ATSpot / Wash 575XT / AT
Hmmm... - für XT vielleicht, ist aber mit AT nicht identisch. Zumindestens nicht so ganz.
Und schlußendlich ist auch ein Sipeinsatz nicht unbedingt die ideelste Lösung.
Ich habe hier schon Amptowns mit Sipeinsatz für 1200er( 2 ). Irgendwie rümpft da jeder die Nase, wenn die Kisten in den LKW müssen oder wenn ne Treppe kommt :? .
Für die 1200er Köpfe habe ich nun schon eine optimale Lösung in England gefunden
, für die kleinen 575er AT ist die ganze Sache noch völlig offen. Deshalb hier auch meine Frage. Was hat sich auch im Alltag schon bewährt? Die Dinge sind ja nun schon ne kleine Weile im Markt. Sollte sich hier ein Casebauer berufen fühlen, die optimale Caselösung glaubhaft zu haben, könnte der die evtl. sogar gleich bauen. Die einzige Vorschrift, welche es da von meiner Seite aus gibt, ist eine Farbansage + Trailermaß.
Gerald1 -
Was ist am SIP denn nicht ideal?
-
Zitat
Was ist am SIP denn nicht ideal?
Ich habe nicht gesagt, daß ein SIP schlecht ist, sondern suche nach anderen Lösungswegen für die 575er Variante. Nach der Anschaffung der 1200er mit Sips sind mir einfach bessere Lösungsmöglichkeiten für 1200er Lampen unter die Finger gekommen.
Aus diesen Gründen fragte ich eben nach anderen Ideen für 575er.
Nach telefonischer Auskunft von Amptown ist zum Beispiel ein SIP für 575er AT noch gar nicht verfügbar. Für XT schon. Aber es wird da Bauunterschiede geben müssen.
Diesbezüglich bin ich auf der Suche nach Lösungsansätzen oder fertigen Top-Produkten.
Gerald1