Zitat von "audio-pip"Du sitzt ja an der Quelle und solltest auch die nicht ofiziellen Low-Mids kennen oder?
Die doppel 15" mit den 18Sound 15LW1401, waren für die Kompination mit dem Euro und dem MPA-Top gedacht...
Klar kenn ich die doppel 15" mit der Gehäuseform vom Top die zum fliegen gedacht sind...
Zitat
Das Werksetup hat mich nicht überzeugt, zumindst nicht im Livebetrieb. Ich spreche jetzt von der Coverband "Ride Now!" (Berliner gegend)
Je Seite 2 Euros, 4 MPA-Bass, 2 MPA-Top die ganze Sache ist sehr, wie soll ich sage "wabbelig/schwammig" einfach nicht präziese.
Bass war immer mehr als genug da nur die Tops waren nicht durchsetzungsfähig genug.
Technikerfehler/Bedienungsfehler?!? kann sein...
Hmm, eigentlich sollte das schon hinhauen. Die Tops können schon enormen Output liefern auch mit einer ziemlichen, wie soll ich sagen, naja sie sind halt nicht zurückhaltend sondern können schon sehr direkt spielen.
Zitat
Habe aber selber Syrincs Holz im Lager und kann das nur bestätigen was meine Ohren sagen.
Das Controllersetup von der der alten Club 12/2 (mein Holz) ist einfach nur grauenvoll! Wenn ich da nicht mit einem EQ bis zum umfallen biege habe ich nur Matschbass und zischhöhen, dazwischen nix oder viel zu wenig...
Also beim S5 bleibt der Master EQ eigentlich so gut wie immer Flat, es klingt ziemlich ausgewogen mit 2 Bässen und einem Top pro Seite. Stimmen kommen sehr sehr gut und drücken tut es auch gut im Bassbereich. Zischeln tut es nicht. Falls du mal in der Nähe bist und was anliegt bei uns kannst du es dir ja mal anhören kommen.
Zitat
Du bestückst Kontroller um? Ich hätte da zwei die dringend überarbeitet werden müssen...
Bestückung EV-180A, DL12X,DH1A....Sebastian
Also wir haben mehrere Controller und da kann man halt andere Module einsetzen, die sind aber alle Syrincs spezifisch (also z.B. S5 mit Eurosub, SPS mit Eurosub etc.). Ich denke mal das die nutzug mit EVoice Lautsprechern ein schlechter Kompromiss wäre. Ansonsten kann ich dir die Module bestimmt irgendwie beschaffen oder zumindest rauskriegen was die so tun. Falls du Interesse hast dann sag einfach bescheid, ich halte dann Rücksprache mit meinem Chef...