1. Home
  2. Chat
  3. Forum
  4. Kalender
    1. Termine
    2. Karte
  5. Lexikon
    1. Letzte Änderungen
  6. Marktplatz
    1. Bewertungen
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Marktplatz-Eintrag
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PA-Forum
  2. Forum
  3. Kleinanzeigen
  4. Suche Arbeit

Party geplant??

• djafli
  • 24. November 2005 um 23:50
  • djafli
    • 24. November 2005 um 23:50

Sie planen eine Party zu einem wichtigem Ereignis? Egal ob Geburtstags-, Abiparty oder Firmenfeier, wo die Luft zum Kochen gebracht werden soll?
    Oder suchen sie einfach einen DJ für ihre Discothek oder Club? Kein Problem !!! Spezialisiert auf neuste Musik (Dance, Trance, Blackmusic, Charts,...), helfe ich Ihren Gästen auf den Dancefloor, so dass die Füße nicht mehr still stehen.
    Wenn kein Equipment vorhanden ist, ist dies auch kein Problem. Für diesen Fall habe ich eine Licht-, und Beschallungsanlage für bis zu 300 Gäste.

Bei Fragen oder Interesse mailen: Chrysone@partyheld.de

Rechtschreibfehler? PN an mich!

• montesuma
    • 25. November 2005 um 18:13

Interessant. Klingt, als ob Du schon die erste Party hinter Dir hast. Dein Wirkungskreis wäre jedoch wichtig - oder reist Du durch ganz Deutschland zum annehmbaren Preis? Mit Anlage? :D

Ein paar Referenzen und ein professioneller Webauftritt (also keine GMX Email (partyheld.de)) verhillft Dir dann bald zu ernsten Aufträgen.

Viel Erfolg

• DJ Detto
    Profi
    • 26. November 2005 um 14:05

OT

Hey,

nehmen SIE UNS unter http://www.drw-disco.de werden Sie nicht einfach mach

GMX weitergeleitet. 8)8)8)8)

OT Ende

Ist so etwas denn im Sinne dieses Bordes????

Detto

Erfolg hat nur,
    wer das eigentliche Problem wirklich löst!!!

• barley
    Reaktionen
    3
    • 28. November 2005 um 15:40

ist dies nicht ein Beitrag für das Party-PA Forum????? :idea:

weniger ist oft mehr...

• montesuma
    • 28. November 2005 um 22:23

Ich wusste es, daß das kommt... :D

• hell&dunkel
    Moderator
    Reaktionen
    1.095
    Marktplatz Einträge
    2
    • 29. November 2005 um 00:01

Bitteschön:
    Hier für Party PA registrieren

Hier befindet sich i.d.R. die Signatur

• Fischback
    • 29. November 2005 um 00:39

hehe lustig lustig =)

Schreibfehler sind absicht und dienen der allgemeinen Brettunterhaltung

mfg maTze

• Soundchecker
    Reaktionen
    2
    • 29. November 2005 um 09:18

Jungs, ruhig bleiben, meine Email Adresse lautet tontechniker@gmx.de, und da bin ich stolz drauf. ;)

Wenn Ihr Euch von o.g. Angebot nur durch eine eigene Domain unterscheidet, dann herzlichen Glückwunsch!

Was ist schon ein Halbton unter Freunden?

• barley
    Reaktionen
    3
    • 29. November 2005 um 12:17

???? hä was bitte???? Kann da keinen Zusammenhang zu den bisherigen Posts erkennen. Was bedeutet Dein Beitrag? :?:

weniger ist oft mehr...

• djafli
    • 29. November 2005 um 17:01
    Zitat von "Montesuma"

Interessant. Klingt, als ob Du schon die erste Party hinter Dir hast. Dein Wirkungskreis wäre jedoch wichtig - oder reist Du durch ganz Deutschland zum annehmbaren Preis? Mit Anlage? :D

Ein paar Referenzen und ein professioneller Webauftritt (also keine GMX Email (partyheld.de)) verhillft Dir dann bald zu ernsten Aufträgen.

Viel Erfolg

Solange mir das bezahlt wird was denke mal keiner machen wird hab ich kein problem damit durch Deutschland zu dackeln mit meinen sachen *fg*

Referenzen und Werbeauftritt.... hmm... mein freund arbeitet für RTL und N-TV kann ja mal ne werbung schalten :D:D
    ihr seit lustig... das ist immer alles leichter gesagt als getan. Wenn das alles soleicht ist dann gibt doch mal nen paar tipps :D:D:D:D:D

Rechtschreibfehler? PN an mich!

Einmal editiert, zuletzt von djafli (29. November 2005 um 17:37)

• Micromann
    • 29. November 2005 um 17:21

also nen ordentlicher kleiner webspace der zudem noch werbefrei ist und ne url kosten heute nicht mehr die welt und genau das sollte einem das eigene unternehmen wert sein. nichts ist aktueller und im prinzip kostengüstiger als jeder flyer als die eigene hp nen flyer kann ich nicht so ohne weiteres updaten sprich da muss nen neuer flyer gedruckt werden und wie soll ich alle fleyer unter die menschen bringen in der regel imho nen webauftritt mindestens ebenso sinnvol wie ein guter infoflyer

Man kann nicht nicht kommunizieren :D

• montesuma
    • 29. November 2005 um 18:01

Neee...
    ich meinte einen "Webauftritt" und keinen "Werbeauftritt".

Niemand wird Dich buchen, wenn er nicht einschätzen kann, wer Du bist, was Du hast, was Du kannst und wenn er nicht einschätzen kann, was die Anfahrt kosten könnte.

Der erste Eindruck zählt, wenn jemand beim browsen durchs Netz nicht innerhalb 20 Sekunden die grundsätzlichen Informationen bekommt (z.B. durch eine kleine Infoseite), sucht derjenige schnell auf anderen Seiten weiter...

• DJ Detto
    Profi
    • 29. November 2005 um 23:20
    Zitat von "Soundchecker"

Jungs, ruhig bleiben, meine Email Adresse lautet tontechniker@gmx.de, und da bin ich stolz drauf. ;)

Wenn Ihr Euch von o.g. Angebot nur durch eine eigene Domain unterscheidet, dann herzlichen Glückwunsch!

Ne ne darum geht es nicht. Gib mal (weil man ja pfiffig ist) http://www.partyheld.de ein und siehe da.....

......also ich finde mich bei GMX wieder :D

Detto

Erfolg hat nur,

• Fischback
    • 29. November 2005 um 23:42

es geht wohl darum das viele Partyheld.de nich mit gmx in verbindung bringen sondern denken da ist sein eigener webauftritt.

mfg maTze

• DJ Detto
    Profi
    • 30. November 2005 um 13:36
    Zitat von "Fischback"

es geht wohl darum das viele Partyheld.de nich mit gmx in verbindung bringen sondern denken da ist sein eigener webauftritt.

na logisch. Wenn ich iorgendwo inf@blablabla lese, weiß ich, dass bei einer "ordentlichen" Company dort die HP zu finden ist. Oder bin ich überschlau???????

Detto

Erfolg hat nur,

• Fischback
    • 30. November 2005 um 14:45

lol überschlau ..... *duck*

is doch scheiss egal, lieber nur ne email addy als ne beepworld seite.....

mfg maTze

• DJ Detto
    Profi
    • 8. Dezember 2005 um 00:17
    Zitat von "Fischback"

lol überschlau ..... *duck*

is doch scheiss egal, lieber nur ne email addy als ne beepworld seite.....

JA schon, aber dann darf ich nicht erwarten, das mich Personen buchen (also mit Geld und so weiste ne)

Wer heute als "profi" nicht mal 10 Euro für Mini Webspace pro Jahr übrig hat der sollte den Job erst gar nicht anfangen.

Tele / Fax / Visi / Flyer und Web gehört heute einfach dazu. UND dann natürlich auf einander abgestimmt und nicht zusammen gewürfelt....

Bei Fragen.... Gibt es Berater oder BETREUER

Detto

Erfolg hat nur,

• manuela
    • 8. Dezember 2005 um 07:30
    Zitat von "DJ Detto"

Wer heute als "profi" nicht mal 10 Euro für Mini Webspace pro Jahr übrig hat der sollte den Job erst gar nicht anfangen.

Die Kosten-Nutzen-Analyse einer 12 Monate lang betriebenen Firmenwebseite für VT führt in ein finanzielles Desaster. Ich kann bis heute keinen Nutzen darin erkennen, der eine Investition von 10 Euro wert ist. Aufträge kommen imho nicht über diese Wege zustande, lediglich ein Materialpool für Abmahnfetischisten.. Wer einigermaßen schlau ist nutzt dieses Medium nur mit Passwort verrammelt für Insider die den Weg schon gefunden haben.
    Das nurmal am Rande :D

die Feuerzeuge der Gäste sind kleine Sterne die am Himmel unseres Alltags weiterleuchten.

• DJ Detto
    Profi
    • 8. Dezember 2005 um 14:38
    Zitat von "Manuela"

Die Kosten-Nutzen-Analyse einer 12 Monate lang betriebenen Firmenwebseite für VT führt in ein finanzielles Desaster. Ich kann bis heute keinen Nutzen darin erkennen, der eine Investition von 10 Euro wert ist. Aufträge kommen imho nicht über diese Wege zustande, lediglich ein Materialpool für Abmahnfetischisten.. Wer einigermaßen schlau ist nutzt dieses Medium nur mit Passwort verrammelt für Insider die den Weg schon gefunden haben.
    Das nurmal am Rande :D

Liebste Manuela,

also da bist DU mal wieder völlig an der Realität vorbei geschossen. :D Aufgrund unserer Auftragsanalyse lohnt sich so ein Webauftritt sehr wohl. 8)8)8)8)8)

Du kannst hier nicht wieder irgendwelche pauschalisierten Äußerungen loswerden. :shock:

UND wenn man sich schön an die bestehenden GESETZE hällt, dann haben Abmahnungsgesindige auch nix zu meckern. :P:P:P:P

Also bitte nicht alles so einfach pauschalisieren. Natürlich ist es nicht mit einem schönen Auftritt getan, da gehört noch viel mehr zu, aber für fast 10% MEINER Jobs mache ich das gerne. :wink: :wink: :wink: :lol: :lol: :lol:

Detto

Erfolg hat nur,

• manuela
    • 8. Dezember 2005 um 18:27

wo du Recht hast hast du Recht. Grade bei den DJs mag das völlig anders sein. Bei mir machen 7 Kunden zusammen 90% vom Umsatz aus, da ist sowas eben kein Thema.
    Im übrigen ist eine amtliche Homepage eigentlich zu teuer, die Seitenmacher wollen ja auch gut leben und sowas tut in der Börse weh. Hab mein Lehrgeld dafür schon gezahlt und das Ganze mit aller Kraft in die Ecke geschmissen. Also seh den Beitrag als Folge davon. :wink:

die Feuerzeuge der Gäste sind kleine Sterne die am Himmel unseres Alltags weiterleuchten.

Anstehende Termine

• Kombiseminar Sachkundiger für Anschlagmittel und Traversensysteme (AnschlägerPlus)

Mittwoch, 23. September 2026 – Freitag, 25. September 2026
  • Kombiseminar Sachkundiger für Anschlagmittel und Traversensysteme (AnschlägerPlus)

Dienstag, 29. September 2026 – Donnerstag, 1. Oktober 2026
  • Sachkunde für Fliegende Bauten

Dienstag, 29. September 2026 – Donnerstag, 1. Oktober 2026
  • Virtueller Stammtisch im Chat

Dienstag, 29. September 2026, 21:00 – 23:00
  • PA-Forum Stammtisch LeatCon

Dienstag, 6. Oktober 2026, 13:00 – 14:00

Letzte Themen

1. 17. - 18. November | PA Rigging & Truss Safety mit Tom Greber

Soundchecker
    23. September 2026 um 10:33
  2. 13. - 14. Oktober | Live Mixing Workshop mit Jörn Müller in Köln

Soundchecker
    23. September 2026 um 10:30
  3. können das hier (Foto) die original Weichen der KMT CS215 / CM215 sein ?

phattomatic
    23. September 2026 um 09:12
  4. RCF: "Bass Motion Control" vs. "XBoost" => Ähnliche Funktionalität unter zwei verschiedenen Etiketten oder relevante Unterschiede?

Hanseat
    21. September 2026 um 22:21
  5. Suche Lichteffekt

Schreddl
    21. September 2026 um 12:22
  6. QLC+4 in MagicQ Visualsieren - wie richtig einstellen?

metal-shot
    19. September 2026 um 17:44
  7. Verschiedene Verteiler mit Powercon Anschluss bzw. Ausgang kompatibel?

tenderboy
    19. September 2026 um 12:22
  8. Suche Optocore Spezialisten - trouble shooting eines SANE Verbunds

georg.h
    19. September 2026 um 10:21
  9. Quick & dirty reverse engineering - wie gehts weiter?

phlownd
    19. September 2026 um 10:13
  10. DSP Preset für The Box Pro TP218 MKIII

dxnny074
    18. September 2026 um 15:16
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™