Sie planen eine Party zu einem wichtigem Ereignis? Egal ob Geburtstags-, Abiparty oder Firmenfeier, wo die Luft zum Kochen gebracht werden soll?
Oder suchen sie einfach einen DJ für ihre Discothek oder Club? Kein Problem !!! Spezialisiert auf neuste Musik (Dance, Trance, Blackmusic, Charts,...), helfe ich Ihren Gästen auf den Dancefloor, so dass die Füße nicht mehr still stehen.
Wenn kein Equipment vorhanden ist, ist dies auch kein Problem. Für diesen Fall habe ich eine Licht-, und Beschallungsanlage für bis zu 300 Gäste.
Bei Fragen oder Interesse mailen: Chrysone@partyheld.de
Party geplant??
-
-
Interessant. Klingt, als ob Du schon die erste Party hinter Dir hast. Dein Wirkungskreis wäre jedoch wichtig - oder reist Du durch ganz Deutschland zum annehmbaren Preis? Mit Anlage?

Ein paar Referenzen und ein professioneller Webauftritt (also keine GMX Email (partyheld.de)) verhillft Dir dann bald zu ernsten Aufträgen.
Viel Erfolg
-
OT
Hey,
nehmen SIE UNS unter http://www.drw-disco.de werden Sie nicht einfach mach
GMX weitergeleitet.

OT Ende
Ist so etwas denn im Sinne dieses Bordes????
Detto
-
ist dies nicht ein Beitrag für das Party-PA Forum????? :idea:
-
Ich wusste es, daß das kommt...

-
-
hehe lustig lustig =)
-
Jungs, ruhig bleiben, meine Email Adresse lautet tontechniker@gmx.de, und da bin ich stolz drauf.

Wenn Ihr Euch von o.g. Angebot nur durch eine eigene Domain unterscheidet, dann herzlichen Glückwunsch!
-
???? hä was bitte???? Kann da keinen Zusammenhang zu den bisherigen Posts erkennen. Was bedeutet Dein Beitrag?

-
Zitat von "Montesuma"
Interessant. Klingt, als ob Du schon die erste Party hinter Dir hast. Dein Wirkungskreis wäre jedoch wichtig - oder reist Du durch ganz Deutschland zum annehmbaren Preis? Mit Anlage?

Ein paar Referenzen und ein professioneller Webauftritt (also keine GMX Email (partyheld.de)) verhillft Dir dann bald zu ernsten Aufträgen.
Viel Erfolg
Solange mir das bezahlt wird was denke mal keiner machen wird hab ich kein problem damit durch Deutschland zu dackeln mit meinen sachen *fg*Referenzen und Werbeauftritt.... hmm... mein freund arbeitet für RTL und N-TV kann ja mal ne werbung schalten

ihr seit lustig... das ist immer alles leichter gesagt als getan. Wenn das alles soleicht ist dann gibt doch mal nen paar tipps

-
also nen ordentlicher kleiner webspace der zudem noch werbefrei ist und ne url kosten heute nicht mehr die welt und genau das sollte einem das eigene unternehmen wert sein. nichts ist aktueller und im prinzip kostengüstiger als jeder flyer als die eigene hp nen flyer kann ich nicht so ohne weiteres updaten sprich da muss nen neuer flyer gedruckt werden und wie soll ich alle fleyer unter die menschen bringen in der regel imho nen webauftritt mindestens ebenso sinnvol wie ein guter infoflyer
-
Neee...
ich meinte einen "Webauftritt" und keinen "Werbeauftritt".Niemand wird Dich buchen, wenn er nicht einschätzen kann, wer Du bist, was Du hast, was Du kannst und wenn er nicht einschätzen kann, was die Anfahrt kosten könnte.
Der erste Eindruck zählt, wenn jemand beim browsen durchs Netz nicht innerhalb 20 Sekunden die grundsätzlichen Informationen bekommt (z.B. durch eine kleine Infoseite), sucht derjenige schnell auf anderen Seiten weiter...
-
Zitat von "Soundchecker"
Jungs, ruhig bleiben, meine Email Adresse lautet tontechniker@gmx.de, und da bin ich stolz drauf.

Wenn Ihr Euch von o.g. Angebot nur durch eine eigene Domain unterscheidet, dann herzlichen Glückwunsch!
Ne ne darum geht es nicht. Gib mal (weil man ja pfiffig ist) http://www.partyheld.de ein und siehe da.....
......also ich finde mich bei GMX wieder

Detto
-
es geht wohl darum das viele Partyheld.de nich mit gmx in verbindung bringen sondern denken da ist sein eigener webauftritt.
-
Zitat von "Fischback"
es geht wohl darum das viele Partyheld.de nich mit gmx in verbindung bringen sondern denken da ist sein eigener webauftritt.
na logisch. Wenn ich iorgendwo inf@blablabla lese, weiß ich, dass bei einer "ordentlichen" Company dort die HP zu finden ist. Oder bin ich überschlau???????
Detto
-
lol überschlau ..... *duck*
is doch scheiss egal, lieber nur ne email addy als ne beepworld seite.....
-
Zitat von "Fischback"
lol überschlau ..... *duck*
is doch scheiss egal, lieber nur ne email addy als ne beepworld seite.....
JA schon, aber dann darf ich nicht erwarten, das mich Personen buchen (also mit Geld und so weiste ne)
Wer heute als "profi" nicht mal 10 Euro für Mini Webspace pro Jahr übrig hat der sollte den Job erst gar nicht anfangen.
Tele / Fax / Visi / Flyer und Web gehört heute einfach dazu. UND dann natürlich auf einander abgestimmt und nicht zusammen gewürfelt....
Bei Fragen.... Gibt es Berater oder BETREUER
Detto
-
Zitat von "DJ Detto"
Wer heute als "profi" nicht mal 10 Euro für Mini Webspace pro Jahr übrig hat der sollte den Job erst gar nicht anfangen.
Die Kosten-Nutzen-Analyse einer 12 Monate lang betriebenen Firmenwebseite für VT führt in ein finanzielles Desaster. Ich kann bis heute keinen Nutzen darin erkennen, der eine Investition von 10 Euro wert ist. Aufträge kommen imho nicht über diese Wege zustande, lediglich ein Materialpool für Abmahnfetischisten.. Wer einigermaßen schlau ist nutzt dieses Medium nur mit Passwort verrammelt für Insider die den Weg schon gefunden haben.
Das nurmal am Rande
-
Zitat von "Manuela"
Die Kosten-Nutzen-Analyse einer 12 Monate lang betriebenen Firmenwebseite für VT führt in ein finanzielles Desaster. Ich kann bis heute keinen Nutzen darin erkennen, der eine Investition von 10 Euro wert ist. Aufträge kommen imho nicht über diese Wege zustande, lediglich ein Materialpool für Abmahnfetischisten.. Wer einigermaßen schlau ist nutzt dieses Medium nur mit Passwort verrammelt für Insider die den Weg schon gefunden haben.
Das nurmal am Rande
Liebste Manuela,
also da bist DU mal wieder völlig an der Realität vorbei geschossen.
Aufgrund unserer Auftragsanalyse lohnt sich so ein Webauftritt sehr wohl. 

Du kannst hier nicht wieder irgendwelche pauschalisierten Äußerungen loswerden. :shock:
UND wenn man sich schön an die bestehenden GESETZE hällt, dann haben Abmahnungsgesindige auch nix zu meckern.

Also bitte nicht alles so einfach pauschalisieren. Natürlich ist es nicht mit einem schönen Auftritt getan, da gehört noch viel mehr zu, aber für fast 10% MEINER Jobs mache ich das gerne. :wink: :wink: :wink: :lol: :lol: :lol:
Detto
-
wo du Recht hast hast du Recht. Grade bei den DJs mag das völlig anders sein. Bei mir machen 7 Kunden zusammen 90% vom Umsatz aus, da ist sowas eben kein Thema.
Im übrigen ist eine amtliche Homepage eigentlich zu teuer, die Seitenmacher wollen ja auch gut leben und sowas tut in der Börse weh. Hab mein Lehrgeld dafür schon gezahlt und das Ganze mit aller Kraft in die Ecke geschmissen. Also seh den Beitrag als Folge davon. :wink: -