Hallo,
da Weihnachten jetzt kurz vor der Tür steht, wollte ich einfach einmal Fragen, was bei den PAlern hier su unter dem Weihnachtsbaum liegen wird.
(zumindest das, was PA zu tun hat.)
MfG Benjamin.
Hallo,
da Weihnachten jetzt kurz vor der Tür steht, wollte ich einfach einmal Fragen, was bei den PAlern hier su unter dem Weihnachtsbaum liegen wird.
(zumindest das, was PA zu tun hat.)
MfG Benjamin.
bei mir werden 2 EV 2123 unterm Baum liegen. (weil stehend passen die da net hin)...
Für den Benjamin eine Anmeldung bei Party-PA?
@Armin, och nö darf denn ein bischen Spass nicht auch mal sein?
Ausserdem überlasse ich das PartyPA lieber anderen. Mag ja sein, dass ich Falsch liege, aber wenn ich mal eine Frage habe, habe ich inzwischen das Gefühl, das mir dort nicht soviel weiter geholfen wird, und wenn doch, dann von den Leuten, die auch mehr hier unterwegs sind.
Sorry, aber meine Meinung.
Zitat von "hell&dunkel"Für den Benjamin eine Anmeldung bei Party-PA?
![]()
![]()
Armin, wieviele Scheine hast du denn diesen Monat wieder gemacht,
du alter Drücker. ![]()
och bei mir unterm weihnachstbaum tonnenweise gaffa die allzweckwaffe die immer verschwindet
n iPod Video 60 GB ![]()
Kartoffelsalat fuers Forum :wink:
feinen Krabbensalat (special von Muttern) und n Minilyzer
in keinem der 4 Evangelien steht etwas von einem Tannenbaum
Er hat auch nicht, wie von vielen besungen "grüne Blätter".
Kurzum, ich will keinen haben !
Eigentlich müßte man "Happy Birthday" singen oder? Allerdings sind eintausendachthundert Jahre vergessenes Schaltjahr ein berechtigter Grund zu der Annahme daß J.C. eventuell mitten im Sommer Geburtstag hat, müßte man mal fachgerecht nachkalkulieren.
Weihnachten ist eine gute Gelegenheit dazu etwas gottgefälliges zu tun was man die ganzen 364 Tage vorher nicht getan hat, und ihn um Verzeihung für die Nachlässigkeit zu bitten. Zumindest find ich das sinnvoller als die Zeit weihnachtsschokolademampfend unter einem feuergefährlich beleuchteten Tannenbaum zu verbringen. Das schönste Geschenk ist die Liebe anderer.
manuela: Du hast nur Schiss vor den grünen Dingern weil die keine B1 haben und die Kugeln nicht gesafet sind ![]()
Geschenke zu Weihnachten, da bin ich raus! Meinen PAA3 habe ich selber gekauft, die Firma bekommt leider auch nichts geschenkt. Also mache ich das einzigst sinnvolle ich verschwinde aus dem kalten Deutschland und gehe in ein Land in dem kein Weihnachten gefeiert wird. All inklusiv, vom 22.12. - 29.12. zu Silvester ist dann wieder Arbeit angesagt, wer soll sonst die ganzen Partys machen! Und Tschuss ihr Schneemänner!! *grins*
Zitat von "Manuela"in keinem der 4 Evangelien steht etwas von einem Tannenbaum
![]()
Er hat auch nicht, wie von vielen besungen "grüne Blätter".
Kurzum, ich will keinen haben !
Eigentlich müßte man "Happy Birthday" singen oder? Allerdings sind eintausendachthundert Jahre vergessenes Schaltjahr ein berechtigter Grund zu der Annahme daß J.C. eventuell mitten im Sommer Geburtstag hat, müßte man mal fachgerecht nachkalkulieren.
Weihnachten ist eine gute Gelegenheit dazu etwas gottgefälliges zu tun was man die ganzen 364 Tage vorher nicht getan hat, und ihn um Verzeihung für die Nachlässigkeit zu bitten. Zumindest find ich das sinnvoller als die Zeit weihnachtsschokolademampfend unter einem feuergefährlich beleuchteten Tannenbaum zu verbringen. Das schönste Geschenk ist die Liebe anderer.
Na, wer 364 Tage im Jahr nix dafür getan hat, kann am 365ten Tag auch sündigen bis zum umfallen...
Und das der Baum ein heidnischer Brauch ist, is ja mittlerweile auch bekannt...oder sollte es sein ![]()
Mein Geschenk zu Weihnachten an mich: Endlich mal ein Sylvester ohne PA verbringen, nach Berlin fahren und den Profis bei der Sat1-Party zusehen... mist, ganz ohne PA komme ich doch nicht aus.... na ja, und einiges an Material ist Dry Hire raus. Aber ich arbeite nicht. Dafür Weihnachten in der Kirche die Vertonung eines Krippenspiels.
Und unterm Weihnachtsbaum liegen noch 1-2 Evo-Wireless G2, wenn der Weihnachtsmann rechtzeitig zum einkaufen kommt.
Nichts was auch nur im geringsten mit dem Job zu tun hat
Und das ist auch gut so^^
Ich schenke mir einen differentiell integrierenden Phasenverknispler mit thermodynamisch reaktivem Luftverknüllungskompensator.
Braucht kein Mensch, aber sieht wichtig aus.
Also einen Phasendreher mit integriertem Heizlüfter? :shock:
:lol:
ich wünsch emir wie jedes jahr den fluxkompensator, mal sehen ob ich ihn diesmal bekomme. dann reise ich in eine zeit ohne LA, und ohne vorschriften für VAs ![]()