Endlich habe ich den wirklichen Nutzen von B**********´s Feedback Destroyer Ultra Pro Super EX 2000 Limited gefunden:
![]()
![]()
![]()
![]()
Marcus
Endlich habe ich den wirklichen Nutzen von B**********´s Feedback Destroyer Ultra Pro Super EX 2000 Limited gefunden:
![]()
![]()
![]()
![]()
Marcus
:shock: ...
ganz großes kino, grandios...
!!!
rofl rofl rofl das ist doch nicht dein ernst soundworx oder ihr habt doch das teil bestimmt nicht absichtlich kaputt gemacht - woher kommt den das foto
Warum müssen die armen Reifen denn leiden ? Besser wäre ein zusätzliches Foto vom plattgefahrenen 1/2 - 19"Testteil. Das erfreut den Audio Techniker und klärt den ambitionierten Fan auf.
Zitat von "Micromann"ihr habt doch das teil bestimmt nicht absichtlich kaputt gemacht
Da es offenbar durchgesägt ist, würde ich davon ausgehen.
Gibt's da noch Garantie drauf? ![]()
![]()
![]()
![]()
Vermutlich handelt es sich dabei um eine nicht bestimmungsgemäße Verwendung. (Zumindest in D, in den Staaten könnte es sein, dass man dies eigens in die Bedienungsanleitug schreiben müsste...)
Zitat von "ADMIN"(Zumindest in D, in den Staaten könnte es sein, dass man dies eigens in die Bedienungsanleitug schreiben müsste...)
Hiermit moechten wir sie freundlichst darauf hinweisen das die Garantie im falle des beschaedigens mit einer saege oder des ueberfahren mit einem 40Tonner erlischt! viel spass mit ihrem neu erworbene Geraet.
schlechter Service! nichtmal ein 40 Tonner darf drueber fahren ![]()
Das Bild habe ich im Prosound Web Forum gefunden.
Die Kiste wurde wohl tatsächlich aus Frust oder Rache über die Kreissäge gezogen.
Hier der original Thread:
http://srforums.prosoundweb.com/index.php/t/10766/0
Marcus