Was haltet ihr von dieser Zusammenstellung:
Topteil: 4x 8"/1" Top von aw-audio
Bass: 2x Arls mit Kappa 15LF
Die Anlage sollte so 50 Leute ausreichend beschallen!
Was haltet ihr von dieser Zusammenstellung:
Topteil: 4x 8"/1" Top von aw-audio
Bass: 2x Arls mit Kappa 15LF
Die Anlage sollte so 50 Leute ausreichend beschallen!
warum nicht ps 12?
aber ansonsten sehen wir uns auf http://www.party-pa.de ![]()
glaube ich...... :?
na ja ist mir irgendwie zu teuer!
bei den 8" Tops würde mich eins je 80€ kosten macht 320€ und ne ps12 kostet alleine schon rund 250€ oder lieg ich das falsch?
Aber kann man nun diese Zusammenstellung für was gebrauchen oder taugt die nichts?
Sind diese Topteile überhaupt für Musikbeschallung geeignet oder nur für Sprachbeschallung? Ich lese imkmer wieder vom Sprachtop usw. deshalb frage ich!
ZitatAnsonsten eine günstige nette kleine Box für Sprachbeschallung oder kleine Famillien Feste. Ein gutes Setup für so kleine sachen ist 1x Arls und 2x 8" tops.
Also hauptsächlich für Sprachbeschallung. Unter kleine Familienfeste würde ich Beschallungen >50 PAX nicht mehr zählen.
Gruß
Noel
Ich hab selber 4 stk. von Aw-Audios 8"/2 Box und finde man kann sie bedenkenlos auch für Musik einsetzen, wüsste überhaupt nicht was dagegen sprechen sollte. Das sie Sprachbox heißt, liegt daran das sie sehr gut für Sprache geeignet ist, aber nicht das sie für den Rest nix taugt. Außerdem gehen sie für die die Größe und den Preis auch recht laut, und 50 Mann sollten da kein Problem sein, wenn man nicht irgendwelche abnormalen Pegelansprüche hat. Klanglich gefallen sie mir übrigens auch recht gut.