OUTLINE Subwoofer 2x18"
-
-
das dürfte ein modell aus dem anfang der 90er jahre sein.hat den gleichen lack/terminals wie mein ehemaliges formula-system.
daten hätte ich nur zum 2002-modell,die front ist die gleiche nur der lack eben anders. -
HI
Gewöhnungsbedürftige Farbe muss ich da mal sagen...
Kenn aber auch "nur" die Aktuellen...
Evtl direkt in Italien mal melden...
Gruß
Daniel -
Der Anschluss verwirrt mich etwas. Warum denn 2x 8 Ohm satt 1 x 4 Ohm? Liegen dann am Amp trotzdem 2 x 4 Ohm an oder muß ich am Amp NL4 Stecker die Pins von 1+2+ und 1-2- zusammenführen? Ist vielleicht ne blöde Frage aber kann mir das bitte jemand erklären?
-
Das ist eigentlich sinnvoll, da du, wenn du zb drei Bässe pro Seite, also sechs im Gesamten, hast, nicht auf einen Amp 4 und auf den anderen 2 hängen mußt, sondern jeden der vier Ampkanäle gleichmäßig mit jeweils 3 Speakern belasten kannst und somit 2,66 OHM pro Kanal hast.
Das ist bei unseren Bässen auch so und ich hab am Patchbay an allen vier Pins Signal anliegen, somit hast du 4 Ohm Pro Kiste am Amp
-
Hallihallo,
Herzlichen Glückwunsch zum e-Bay Kauf...
Leider ist mein Rechner bei der Auktion abgeschmiert, willst du verkaufen?Wenn nicht:
Schau mal unter http://www.outline.it
unter Products .... Topsub Plus nach.
Vom Gehäuse her hat sich da was geändert, das ist aber scheinbar der einzige DOPPEL 18er den Outline seit einiger Zeit produziert.
Zur Ohm- Frage: Outline hat die Speaker einzeln agesteuert, d.h. Von den Anschlüssen her wie 2 einzelne 18er mit 8 Ohm behandeln oder aufschrauben und Schraubenzieher frei!
Viele Grüsse, Arno
-
Habe eben mal genau meinen schwarzen Outline Stackbass angeschaut.
Ist überlackiert und darunter siehts aus wie bei dir.
Farbe ist also original.
Und Geschmacksache...Gruss Arno
-
Ja die Farbe ist echt nicht so toll, aber extrem Kratzfest. Sieht aus wie mit flüssigem Kunststoff angestrichen.
-
Zitat von "shivatribede"
das ist aber scheinbar der einzige DOPPEL 18er den Outline seit einiger Zeit produziert.
Da giebts noch den Viktor Live 2 x 18 und Viktor Disco 3 x 18
Denk mal die Topsubs auf dem Foto ist noch die alte version mit 3" Spule.
Die neueren haben 4" und ein dunkelgrünes geheuse, und die neusten sind schwarz. -
Werde Anfang nächste Woche mal die Speaker ausbauen. Ich vermute es handelt sich um custom B&C Speaker. Hatte schon öfters alte Outline Bässe in der Hand und kann desshalb 3" Spulen fast ausschließen. Erster Live Test kommt erst kurz vor Jahresende.