Hi, Interesse an den Obertonhörner.
Per PM.
Hi, Interesse an den Obertonhörner.
Per PM.
Update 27.04.09
Kleine Änderungen im Angebot
Update 04.05.09
Attraktive Setpreise hinzugefügt ![]()
Was für Sica-Lautsprecher sind in den Bässen verbaut? Wie sind die abgestimmt? Messungen?
Wie viele Pax würdest du denen zutrauen (Metallkonzert mit höherem Pegel)
Lautsprecherbezeichnung von den Sica Chassis : LP 390.75 / 1800 SW - das Datenblatt kann ich per Mail zuschicken.
Tuningfrequenz: 44 Hz - genauere Messungen sind auf meinem alten PC verschollen - vielleicht komme ich dazu, am Wochenende neue Messungen zu machen.
Mit der Pax-Angabe ist das so eine Sache, würde spontan sagen 250 Man - aber ohne Gewähr.
Denke, dass man die Leistung gut mit dem Audio Zenit CDW15 vergleichen kann.
MfG
B0B
Update: 12.05.09
Verkauftes gelöscht, neue Setpreise !
Update 19.05.09
Amprack hinzugefügt.
So jetzt die Sachen zu Kampfpreisen,
hier gibt es gut gepflegte Technik zu kleinem Preis
Update 26.05.09
Wieder nach oben . . .
Update 04.06.09
Verkauftes gelöscht
18XB700 eingefügt
Übermorgen werden Deine Yamahas erst mal eingeweiht, bin schon richtig gespannt... :wink:
Grüße
Chris
Update 12.06.09
Preise gesenkt
Hi Bastian,
die Yamahas liefen an einer Phonic XP 3000 wirklich brutalst, haben die Kilowatts weg gesteckt, als würden sie noch mehr haben wollen - wirklich bis ins Clipping der XP, hab ich selten gesehen bei Tops, aber ist auch das erste Mal das ich überhaupt MuFus habe...danke noch mal...
Schreib mir doch mal bitte ne PN was Du für den DCX2496 und die Rack-Anschlussblende haben musst...
Grüße
Chris
Update 21.06.09
Alle Bastelhörner verkauft
Setpreis für die Oberton Chassis
Update 28.06.09
Preise geändert
Update: 24.07.09
NOVA DXP 3600 hinzugefügt
Update 14.09.09
RCF-Bässe hinzugefügt
Update 30.09.09
Preise geändert
Update 22.10.09
Und wieder hoch . . .
Hallo, mich würde mal interessieren wie die BK-215 Doppelbässe so sind? und wieso sie verkauft werden? sehen an sich sehr stark aus und die leistung verpricht stärke ja auch. Wäre für mich in ein paar Jahren eine überlegung wert. da klein und laut.
Update 07.11.09
Preise gesenkt.