Hallo, hat schon jemand Erfahrung mit BMS Chassis gemacht? Über die Hochtöner wurde ja schon viel geschrieben, aber wie sieht es mit dem Rest aus???
MFG,
KaischeKS
Hallo, hat schon jemand Erfahrung mit BMS Chassis gemacht? Über die Hochtöner wurde ja schon viel geschrieben, aber wie sieht es mit dem Rest aus???
MFG,
KaischeKS
Würde mich auch mal interessieren. Wenn ich mir die Daten so betrachte, müßte man ganz nette Sachen damit zustande bekommen.
wenn ich mal von den fertigen coda boxen schließen darf, ist das mat sehr gut
In Bezug auf Coda habe ich mir das auch gedacht. Aber man weiß ja nicht genau, in wie fern sie evtl. OEM von BMS drin haben??? Kann ja sein, das sie sich andere Chassis wie vom BMS Angebot fertigen lassen.
MFG
sorry, aber :lol:
bms und coda ist ein und diesselbe besitzergruppe. die werden wohl kaum was anderes nehmen
Genau so; die Büros sind keine 3m von einander entfernt
Früher stand auf den Coda-boxen auch das BMS-Logo drauf.
Und was noch dazu kommt: Wenn man eine aktuelle Coda-kiste aufschraubt schaut einen ein schöner, mit original BMS-Aufkleber, versehenes Chassis aus der BMS-Reihe an. Habs bereits selbst probiert, sind also keine OEMs.
Gruß
Johannes Pradler
http://www.paforum.de/phpBB/viewtopic.php?t=40008&start=0&postdays=0&postorder=asc&highlight=
Hier wurde (bzw. wird) über die Pappen diskutiert. Sind im Allgemeinen sehr gut weggekommen.