Habe neulich auf Partytour in einer nicht gerade kleinen Disse folgendes gesehen:
Bitte nicht die angeheiterten Gäste betrachten, sondern das sehr interessante Top oben links in der Ecke.
Dass das so nicht 100% amtlich ist brauchen wir ja wohl nicht zu diskutieren. Aber meine Frage: Was hält so ein Konstrukt wirklich aus? Muss ich meiner Freundin jetzt andere Discotheken empfehlen, da Lebensgefahr oder ist das hier nur ein kleiner Patzer?
Man mag mich vielleicht langweilig oder Sicherheitsfanatiker nennen, aber bisher habe ich nur Boxen geflogen, die auch geprüfte Flugpunkte aufweisen, daher meine laienhafte Fragestellung.
Weiterhin folgender Schnappschuss:
Auffällig ist hier, dass die Fernseher (dienen als Monitore) auf ner Spanplatte stehen, die an 4 Ketten hängt. Die Haken in der Spanplatte sind 6mm OFFENE Haken, also nix mit geschlossener Öse, weiterhin hängt das ganze Geraffel (wie auch die Tops) in Griffweite von Betrunkenen Partygästen. Verschraubung in der Decke war (wenn ich das richtig gesehen habe) Haken ausm Hagebau in 8er Dübel (will mich aber nicht festlegen, kan nauch ein 10er gewesen sein *g*)