2*DAP PR112 an einer Stage Line STA-320. Die anlage ist wirklich nur für kleine Partys mit ca.50leuten und soll als alternative für das zurzeit eingestellte ULB System dienen.
Was haltet ihr von diesem "anfänger" System
-
-
wie bereits gesagt glaube ich nicht das doe DAP ohne Bassergänzung für 50 leute reichen (zumindestens bei Discopegel.
greetz Malte
-
Aber für 150€ pro box akzeptabel?
-
Erstmal Herzlich Willkommen im Forum.
denke auch das die DAP für deine zwecke ausreichend sind aber wenn du mehr als 150€ pro box ausgeben kannst würds natürlich auch nettere sachen geben =)
-
Es geht doch mit Sicherheit nur um ein paar kleine Partys zum Spaß haben.
Man kann natürlich keine kristallklaren Höhen erwarten aber wie Fronteiche schon schrieb reicht es für diese Bedürfnisse absolut aus.
Mit Sicherheit gibt es andere Sachen aber es gibt immer was anderes...
Dat spielt schon. -
Und was sagt ihr zur endstufe???
-
Hab für kleine Sachen zewi the box PA 302A von Thomann geholt.
Sehen zwar etwas gewöhnungsbedürftig aus aber der Klang und die Lautstärke sind sehr gut für den Preis.
Weitere Vorteile eines Aktivsystems: Leicht zu transportieren und auch einfach zu ergänzen.
Werde bei Gelegenheit noch nen aktiven Sub dazu besorgen.
Gruß Maxit
-
Zitat
wie bereits gesagt glaube ich nicht das doe DAP ohne Bassergänzung für 50 leute reichen (zumindestens bei Discopegel.
Doch, für 50Party-people geht das ohne weiteres.
Ich hab ja momentan die Kübel hier stehen...
Da kommt weitaus mehr Bass raus als man denkt, lieg einfach daran, das die Kisten -nunja- "etwas" größer sind als andere 12"/1" Kisten. -
Griegst dass geld ja am montag überwießen :grin: dann kannst es loswerden.