Hallo, gibt es etwas wie eine einschlägige seite für Beleuchtung, wo man sich unterschiedliche konzepte als anregung anschauen kann
Beispiele als Anregung
-
-
es wäre hilfreich wenn du die frage etwas genauer stellen würdest. suchst du beleuchtungspläne oder fotos oder beides?? wie gross soll das ganze sein? 10kw oder 500kw aufwärts?
internetseiten nur zu diesem thema sind mir keine bekannt. es gibt allerdings einschlägige fachliteratur über beleuchtungstechnik die ich jedem lichtler nur empfehlen kann (das standardwerk wäre von max keller "faszination licht"), dieses und weitere bücher findest du hier
http://www.paforum.de/buecher/buecher_licht.html#keller
desweiteren sind in den einschlägigen fachzeitschriften immer wieder reportagen von (mehr oder weniger) interessanten produktionen und über mehr oder weniger bekannte lichtdesigner. anregungen erfährt der interessierte lichtler auch sehr einfach durch konzert- und veranstaltungsbesuche, live-dvds etc. und natürlich duch ausprobieren.
-
ich meine fotos von kleineren events so bis 50kw, als anregung zu sehen was machbar ist und was gut aussieht
-
Schau doch mal auf meine Homepage - Rubrik NEWS

Gruß
E&E