buzz ich hol das bei Profectis, is billiger ![]()
Interesse an DMX VU-Meter?
-
-
Zitat von "Manuela"
buzz ich hol das bei Profectis, is billiger

Bist Du denn LC 2412...?
Und dass Profectis billiger ist, dass müssen mir die Jungs erstmal beweisen... :roll:
Der (finanzielle) Segen liegt nämlich im Einkauf (alte Kaufmannsweisheit) und da hat Profectis bei einigen Herstellern gewisse Probleme...
Aber da Du (zumindestens offiziell) nicht mit LC 2412 identisch bist, würde ich doch erstmal die Meldung des Anfragenden abwarten...
-
buzz & Manuela
Na, da bin ich ja mal gespannt, ob ihr mir helfen könnt. Ich brauche einen Magnetstößel für das Reinigerfach meiner Körting KJG 641E. Die haben beim Zusammenschrauben der Maschine nicht anständig geschraubt, dann kam Wasser über das Reinigerfach nach hinten an die Mechanik. Da ist die Hälfte weggefressen (wahrscheinlich brauche ich sogar eine komplette Reinigerkombi). Profectis oder hgt24 (?) wollen 65 EUR. Das heißt, wenn mir an der Maschine noch was kaputt geht, lege ich da drauf. Ich bekomme für 120 EUR ja schon wieder eine neue.
Dumm ist eben auch, dass die Schneidschrauben so langsam ins Leere greifen.
Also, wenn mir da einer helfen kann, der ewige Dank und vielleicht eine Menge Applaus für den Applausometer sei ihm gewiss.
Greets,
Carsten -