Na wenn dennis das darf, dann ich auch :grin:
hab 2 von den K-112 Tops + Sub im Angebot.
LG Marci
Na wenn dennis das darf, dann ich auch :grin:
hab 2 von den K-112 Tops + Sub im Angebot.
LG Marci
Dich kenne ich nicht, du bist nicht Vertrauenswürdig :wink: :wink: :wink: :wink: :grin:
Das Angebot hört sich soweit auch nicht schlecht an, nur wie gesagt würde mir dann noch Endstufe + Kabel + Vorverstärker fehlen (Wenn ich den Pioneer nicht nehmen kann)
Pfff.... :grin:
die sehen genauso aus wie die mWaves und ich wette drauf, dass das gleiche drin steckt!
Ich hab sie mitm Dennis leider bis jetzt noch nicht vergleichen können, ne Dennis?
LG Marci
In dem Subwoofer ist ne Endstufe mit drinne!
Ist einer der Soundmate 1 und ich denke, dass der für die Partys volkommen ausreicht!
LG Marci
Zitat von "Marci-EVF"In dem Subwoofer ist ne Endstufe mit drinne!
Ist einer der Soundmate 1 und ich denke, dass der für die Partys volkommen ausreicht!
LG Marci
Solche Verkaufsgespräche bitte per PN weiterführen!
Zitat von "fladdi"Mit den mwaves hab ich auch schon geliebäugelt, aber ich mag diese Plastikoptik nicht, vom Klanglichen wie so üblich keine Ahnung, allerdings kannst du dem Dennis vertrauen, wenn er sagt dass sie brauchbar sind, stimmt das auch, und bei 145€ dürfte in ein paar Wochen auch noch n passender Sub drinne sein.
Danke fladdi <knutsch>. :grin:
Amp ist ja kein Problem, da reicht sogar schon ne ta600, hatte ich immer dran gehabt, jetzt auch mal American Audio VLP-1500, das sind dann sogar 500w die auf eine Kiste gebraten wird, stört die net, hab auch schonmal 600w draufgegeben.
Sub ist ja kein Problem, kann man ja günstig dazu kaufen irgendwann.
hast PN
nun noch die Frage bezüglich dem Vorverstärker/Mischpult, ob ich da meine vorhandenen Verstärker nehmen kann (Pioneer VSX-D512)
wie fladdi schon sagte...,ja!
Hätte ansonsten noch so nen Mixer den ich nur 1x genutzt hab vom großen C im Lager liegen!
Aber alles andere per PM, sonst kommt der Heini wieder;)
LG Marci
Zitat von "Marci-EVF"Aber alles andere per PM, sonst kommt der Heini wieder;)
LG Marci
Der war schon da und hat den ganzen OT-Quatsch entfernt. :?
Sorry,
war keineswegs böse gemeint!
Hab ihn ja auch sofort per PM kontaktiert!
So und jetzt Friede! ![]()
LG Marci