Für alle von völlig deplazierten Musikwünschen geplagten DJs gibt es jetzt endlich Abhilfe:
:grin:
Für alle von völlig deplazierten Musikwünschen geplagten DJs gibt es jetzt endlich Abhilfe:
:grin:
Tja, so kann man`s auch machen :grin: .
War eigentlich nie so der sonderlich große Fan von Ihm. Musste Ihn dann einmal Live sehen und das fand ich garnicht mal so schlecht. Erwische mich auch heute ab und zu mal, dass ich eine (natürlich illegat gebrannte) CD von Ihm reinschieb. :grin:
Naja, soviel dazu... :wink:
Ich liebe diesen Xaver so sehr......
....wie den Dreck zwischen meinen Zehen.
Ne sorry pack ich überhaupt nicht solche Musik.
Zitat von "Scanzy"eine (natürlich illegat gebrannte) CD
und darauf bist du stolz... oh mein Gott wie arm kann ich da nur sagen.
Sei froh, dass hier im Foprum mit diesem Thema sehr freizügig umgegangen wird, in anderen Foren hätte man dich gelöscht, samt deinen kompletten Beiträgen.
Hast Du den hier: :grin: nicht gesehen? Man muss nicht imer alles auf die Goldwage legen, Kollege! Witze verstehen lernen ist eine Kunst! :wink:
Ich finde das ob mit ob ohne Smiley nicht witzig!
witzig ist das ganze nicht und wer mit illegal gebrannten cds arbeitet gehört erschossen :grin: naja ganz so fies will ich dann mal doch nicht sein.
Aber trotzdem ich arbeite gerne mit gebrannten cds. weil ab und an geht leider doch mal eine cd kaputt oder verloren und da kostet mich das ganze, dann nur einen Rohling und ein wenig Zeit die verlorene/kaputte Cd meinem Nutzarchiv wieder hinzuzufügen. Natürlich hab ich alle CDs die in meinem Nutzarchiv sind auch als Original-CD mitdabei in einem verschlossenem Case unterm Tisch. Somit kann ich jederzeit wenn die Gema oder irgendwer anders gucken will nachweisen, das ich die CDs legal erworben habe.
Was mich stört sind vor allem die ganzen Mp3 DJ die mit geklauten Mp3's aus m Netz ihr Geld verdienen und damit ihre Dienstleistung wesentlich günstiger anbieten können als die DJs mit Original-Cds.
Und natürlich wird das ganze auch bei der Gema Ordnungsgemäß angemeldet und bezahlt.
Die Urheberrechte sind der Gema egal. Die interessiert nur ob Originale (CDs, Plattenl) oder Kopien (gebranntes oder MP3) gespielt werden.
Bloß das MP3-DJs ein gutes Stück mehr GEMA zahlen müssen wie Original-DJs
Naja, wenn die Plattenfirmen es nicht gebacken bekommen, uns die Musik in der Form zu verkaufen, wie wir sie brauchen und wir den Zeitaufwand haben, die Musik in MP3 zu konvertieren, dann sollen wenigstens die Rechteinhaber einen Vorteil haben (zumindest die, welche ihre Musik auf CD veröffentlichen und denen man nicht zumuten kann, dass sie sich statt 3 Mercedes PKWs nur 2 kaufen können).