hallo
hat jemand Erfahrungen im vergleich der beiden Geräte?
kenne selber nur die Z-300 und bin ganz zufriden.
in welchem Verhältnis muss ich die NH-30 einstufen?
Qualität, N-Menge und verbauch???
zu welche würdet ihr eher tendieren?
hallo
hat jemand Erfahrungen im vergleich der beiden Geräte?
kenne selber nur die Z-300 und bin ganz zufriden.
in welchem Verhältnis muss ich die NH-30 einstufen?
Qualität, N-Menge und verbauch???
zu welche würdet ihr eher tendieren?
du meinst wohl ne Antari Z-3000.
also zu den geräten kann ich dir leider net so viel sagen da wir nur die jem/Martin geräte haben und mit denen sehr zufrieden sind
kann ich dir nur empfehlen.
NH-30 ist ein Fazer, die Antari Z-3000 eine klassische Nebelmaschiene.
Das kannst Du nicht direkt vergleichen. Dieser Fazer produziert keine Nebelwolke, sondern kontinuierlich einen Nebeldunst.
Es ist sozusagen eine kleine Nebelmaschiene mit eingebautem Ventilator.
Qualtiät eher mies. Hatte mal eine im Einsatz. Die hat sehr oft Probleme gemacht, zum Schluss war dann die Temperaturregelung + Elektrik defekt = Totalschaden. Hab mir keine neue gekauft. Wenn ich wieder ein Dunstgerät anschaffe, dann den TourHazer von SmokeFactory ![]()
Über die Qualität der Z-3000 kann ich nichts sagen, habe aber von den Vorgängermodellen gute sowie schlechte Sachen gehört. Wenn diese Maschiene einigermassen was taugen sollte wäre ich auch daran interessiert. Wichtig wäre mir vor allem das es leise nebelt und Qualitativ einigermassen brauchbar ist.
ich meine schon die Z-300 = faser im verleich zum NH-30 = faser
sollen laut steinigke baugelich sein aber ich bezweifele das daher möchte ich gerne Praxisberichte haben. die Z-300 kenne ich schon und überlege ob ich mir ext die NH-30 hole aufgrund des großen preisunterschiedes, oder ob der preis für die Z-300 gerechtfertigt ist
also normale Maschine habe ich ne DTS