Wie verbringt Ihr Weihnachten?
Arbeitet Ihr an den Feiertagen? Gerade in der Zeit wird ja überall Technik gebraucht. Und wenn es nur etwas Licht für ne Weihnachtsmesse ist.
Weihnachten ist schon stressig genug, ich hab über die Feiertage und Silvester keine Termine in Sachen auflegen. Silvester vermiete ich nen bisschen Zeug, und auf die Party wo meine Freundin und ich hingehen nehme ich nen kleines Rack und 2 Boxen mit, aber außer aufbauen mache ich da nichts. Die CDs kann da jeder selber einlegen.
So vom Festlichen her sind wir dieses Jahr (also genau andersrum als letztes letztes) Heiligabend bei meiner Familie in Hannover und den ersten Weihnachtstag hier bei uns in Rehburg bei der Familie meiner Freundin. (Wo wir ja eh wohnen) Am 1. Weihnachtstag gehts dann traditionell in die Dorfkneipe 2 Dörfer weiter, wo man Hinz und Kunz und überhaupt jeden trifft und dann in den 2 Weihnachtstag reinfeiert, den man logischerweise eh nur noch im Bett verbringt. Wie jetz die Tage und der Heiligabend genau gegliedert ist, erspare ich Euch mal.
Weihnachten gehört der Freundin und der Familie und ist stressig genug, als dass ich als HKS noch Jobs machen würde.
So...und jetz kommt IHR