Ich kann mich meinem Vorredner "zion" nur anschließen.
Ich habe vor ca. 5 1/2 Wochen bei Herrn Schmahl meinem Warnex bestellt, und leider bis heute noch nichts erhalten.
9 von 12 Kontaktaufnahmeversuchen schlugen fehl. Unter den 3 erfolgreichen fanden sich meistens welche mit Entschuldigungen wie man hätte auch mal zu tun und ginge deswegen tagelang nicht ans Telefon, man hätte Emails an mich geschickt, die den Verbleib der Bestellung erklären würde, die ich aber leider nie bekommen habe etc. etc.
In der letzten stand, dass meine Ware aufgrund von Frost nicht verschickt werden könne. Auf speziellen Wunsch könnte er aber trotzdem versenden. Diesen Wunsch habe ich dann auch geäußert und warte nun schon den 8. Tag auf meine Ware nach seiner Email.
Früher kannte ich Herrn Schmahl aus dem Forum als einen gut informierten, zuverlässigen Händler. Man laß mal hier mal da von den doch recht zügigen und zuverlässigen Lieferungen, weshalb ich auch mit gutem Gewissen bestellt habe. Leider hat sich mein Bild während dieser Zeit komplett gewendet.
Früher hatte ich auch mal da dran gedacht, vielleicht einen Bausatz bei ihm zu bestellen, was ich jetzt aber garantiert nicht mehr machen werde.
Gruß
Noel
Noel Büchte
Weißdornweg 3
57392 Schmallenberg