Hallo,
brauche ich für Eurolite Pyro einen Schein oder ist das Zeug frei?
Danke im vorraus.
MFG
Daniel
Hallo,
brauche ich für Eurolite Pyro einen Schein oder ist das Zeug frei?
Danke im vorraus.
MFG
Daniel
Was ich so von Eurolite kenne, ist alles T1 also ohne Pyroschein zu kaufen aber um sowas auf offentlichen Veranstaltungen abschießen zu dürfen, brauchst du entweder den Pyroschein oder zumindestens eine Genehmigung des zuständigen Ordnugsamtes.
Danke für die schnelle antwort hast du auch Erfahrungen damit? Ist das was Amtlichen oder mehr Schrott?
Naja, ich würde da doch ehr zu Le Maitre greifen wenn ich es brauchen würde aber auch das Eurolite Zeug macht eigentlich was drauf steht. Trotzdem werde ich für mich dabei bleiben das ich keine Pyros mehr mache. Nen Schein machen ist leider doch recht kompliziert und über Ordnungsamt usw. ist echt eine Qual.
Stimmt schon, lieber ein paar Movingheads mehr und die Show passt auch nur, bei Band´s ist es halt schon absolut geil. Alternativ gibt es halt sonst leider nichts, was ähnlich gut rüberkommt. Hast du Pyro im Einsatz? Oder was bringt ihr als Special bei Band´s ?
Kommt drauf an, mal ne Show mit Trockeneisnebel oder sonstige effekte die man nicht überall sieht. Aber meißt nur Licht und gut, den Rest überlassen wir der Fantasie der Band
Auch wenn man den Pyroschein hat braucht, muß der Effekt vorher "erprobt" werden. dazu bedarf es der Genehmigung der Behörden.
Die Erprobung kann sich allerdings für einen Befähigungsschein-Inhaber stressfreier gestalten. Ansonsten siehe all die anderen traeds zum Thema
Fränkie
Hi Leute,
Eurolite-Pyro ist alles T1 und frei zu haben:
siehe http://www.steinigke.de!
ansonsten ist zur Verwendung bei VAs schon alles nötige gesagt worden!
von den Eurolite effekten würd ich schon aus kosten gründen abraten die sind ja stinkteuer darüber liegt echt nur noch le maitre.
fränkie
Ich würde halt mal mit Gewerbeschein nachfragen, dann dürfte der Preis kein Problem sein!
mag sein, bei woanders ist aber auch die auswahl größer.
Fränkie