Zitat von "wora"ja, wenn sie denn weiblich sind könnte man tatsächlich drüber nachdenken
sorry für off topic, aber diesen elfmeter musste ich einfach verwandeln... :oops:
Wenn Du nur unser Personal kennen würdest ![]()
Zitat von "wora"ja, wenn sie denn weiblich sind könnte man tatsächlich drüber nachdenken
sorry für off topic, aber diesen elfmeter musste ich einfach verwandeln... :oops:
Wenn Du nur unser Personal kennen würdest ![]()
oha, na das nenn ich mal ne "retourkutsche" ![]()
gibt es jetzt definitiv kein treffen samstag ?
(kann nur da zur messe)
Wäre es nicht eine schöne Sache, sich Samstag ab ca. 16.00 Uhr zu einem (oder mehrere) Bier im Agorazelt zu treffen? Wie die meisten von euch (auch ich) haben wir dann ja sowiso Zeit, um den offiziellen Messe Schluss abzuwarten. Denn vorher holt man da ja sowieso nichts raus. Ist ja auch VERBOTEN.
Ich bin auf jedenfall denn besagten Samstag ab ca. 16.00 Uhr an der Bierbude vor der Dynacord Bühne. Zu erkenne an der blauen KROMBACHER Kappe (schräger Krombacherschriftzug) und weisser BIEMA AUDIO Jacke.
Bin mit 3 Kollegen da und wollen mal wieder"billigst abgrassen
".
Ferner sind die Events und die Akustik im Agorazelt einfach nur GEIL.
Hab noch nicht besseres an Zeltbeschallung gehört, als auf der PLS 2005 vor der Dynacord Bühne.
So Long und Prost
Andreas
ruf einfach an wenn du da bist........ bin zwar nur gast , aber ien bierchen trinkt man immer gerne mit------
tel:015202347403
hat einer hier wirklich durchblick, wer wo und wann workshops anbietet?
es gibt ja eine ganze menge.... :?
cya donnerstag
(f1 wird sicherlich das highlight
)
vielleicht gibts in Halle 4.1 Gang A Stand 36 ne dose kamenitza...
bis donnerstag!
also naja ich bin nu auch da :roll: Naja aber mit einen wichtigen Kunden, programm ist schon hart mal schaun ob ich Do pünklich da bin :roll:
Ansonsten Bein stellen oder festhalten ![]()
Die Ösis kommen auch
greez
Mich könnt Ihr gerne wieder am KS Stand besuchen. Bin am Mittwoch und am Donnerstag da. Bis dahin.
MfG
Mike Schmidt
0171 / 3674891
Heute war ich da, und ein Tag ist echt zu wenig. ![]()
Nunja, der Vortrag vom Admin war sehr nett, für den habe ich mir ein wenig Zeit genommen.
Für die Leute, die nicht hinkönnen, hier ein paar Fotos:
http://www.janpeters.net/galerie/index.php?nav=bilder&gal=1
(Sollte noch jemand welche haben, kann ich die gerne hochladen.)
Gruß,
Jan
jo, ich war um 17:00 am treffpunkt bei sommer-cable.
hab mich da allerdings auf dem stand ein bisschen mit einer hübschen technikerin verquasselt die ich kenne... deshalb hab ich das treffen echt verpennt. :oops:
ich hoffe ihr könnt das verzeihen ?
Zitat von "wora"
ja, wenn sie denn weiblich sind könnte man tatsächlich drüber nachdenken
eigentor...
ikke wahr um 17 uhr auch da....vielleicht sollte man den Leuten den Forennnick auf die Stirn tätowieren...irgendwie schwer zu erkennen sonst *G*
Erkannte habe ich doch auch keinen. Vielleicht hätte man mal 'n Schild aufstellen müssen. ![]()
keine zeit gehabt
ich hab echt versucht nix zu machen :?
ich hab auch lustige Bilder gemacht unter den Motto Ooops!
ich lad das mal morgen unter Rigg hoch