....und was ist an den Peavey denn bitte überteuert?
"günstiger" Amp 2x ~2KW@4 Ohm
-
-
Gibts eigentlich nen Vertrieb in D für diese Tasso Teile? Habe mir gerade mal die PA3650 von denen angeschaut und habe festgestellt, dass das ja quasi die Dap Vision / Bst Liker Kopie der CA18 ist nur mit nochmehr Elkos im Rucksack als bei den BST / DAP (einfach mal auf "PA3650" klicken wenn man Bilder vom Innenaufbau sehen will).
Würd mich mal interessieren was von denen zu halten ist.Gruß Jochen
-
Zitat
Damit ist mal wieder bewiesen überteuerte RAM Audio, Peaveys, Crest, Powersoft etc. braucht kein Mensch mehr.
Schonmal was von SERVICE gehört? Wo bekomme ich wohl schneller meine Endstufe wieder repariert, bzw. ein Ersatzgerät, wenn mal ein problem auftaucht?
Bei RAM oder bei DAP?
:roll: -
Was man ja auch nicht vergessen sollte ist, dass die Amps auch ersteinmal entwickelt werden müssen was auch wieder Geld kostet.
Gruß Jochen
// Ok habe den Tasso Vertrieb gefunden. Aber für die Preise kann man dann wirklich schon "amptliche" Sachen gebraucht kaufen.
-
Zitat von "sparbrötchen"
Damit ist mal wieder bewiesen überteuerte RAM Audio, Peaveys, Crest, Powersoft etc. braucht kein Mensch mehr.
Jasicher, eine Dämpfung von <200@8 Ohm ist für professionelle Anwendung völlig ausreichend :roll:
-
Wobei der Aufbau der Tasso digi Amps nicht im geringsten dem Aufbau einer Digam 7000 entsprechen...
-
Zitat von "sparbrötchen"
Ich sags mal so, dass ist wie mit einem Steak für 19 Euro. Da bezahlt man auch nicht nur das Material, sonder auch den Service, das Ambiente, die Qualität und und und.
kopieren ist immer leicht und billig. Aber was ist wenn mal was dran ist???
da ist dann der Service und zwar der superschnelle gefragt.In etwa der Unterschied zum HKS oder prof. mob. Disco. Wenn beim billigen was kaputt geht ist die VA im A.... - beim prof. ist mindestens Ersatz im Lager oder er kennt einen der Ersatz hat.
Manchmal spart Mann/Frau eben am FALSCHEN Ende!!!!
detto
-
Zitat von "sparbrötchen"
Tja nach Blick auf die Homepage kann ich nur sagen die Tasso DA Series gleicht vom design etc. ner Powersoft.
Schöne Kopie klingt interssant. Wird unter dem Namen DAP Audio mit anderem Face importiert und verkauft.
Bitte um kongrete FAKTEN -
Die billig / No-Name Schiene sollte es nicht sein!
-
such dir ne gute gebrauchte crest 9001.. auch sackschwer aber ein schweissgerät und nihct zu töten.... und: die macht auch noch unter 4 ohm was her...
-