Hi.
Hatte am Wochenende nat. einige Faschingsveranstaltungen zu bewältigen (so an die 10 :roll: :roll: :shock: ) und da unser Material natürlich nicht reichte, hab ich u.a. ne DJ Konsole von Pioneer zugemietet- von nem großen "amtlichen" Verleiher. Mittags PA eingestellt, DJ Platz neben Boxenturm (Tops nat. geflogen) 2 Stunden volle Power die PA laufen gelassen, alles ok. d.h. keine Aussetzer nix!
Dann am Abend nach 2 Stunden Betrieb, fängt ein Toploader an zu spinnen, d.h. liest einige CDs (auch originale) nicht und springt bei jedem 2. Lied dermaßen, dass ich den Verleiher antanzen ließ und der mir nen neuen brachte....der DJ war nat. stocksauer, genauso wie ich und der Verleiher....-der mir aber versicherte das Pult würde jedes halbe Jahr zu Pioneer zur Generalüberholung kommen..... :roll: :roll: :twisted:
Nun gut, meine Frage: habt ihr mit den Playern ähnliche Erfahrungen machen müssen?? Unser Omni DJ-desk, das ein Drittel vom Pioneer kostet, lief zwei Tage vorher beim gleichen Aufbau ohne Probleme ![]()
![]()
Das Ende vom Lied ist halt, dass der DJ und ich jetzt einfach blöd dastehen- trotz "amtlichem" Material....
Danke für eure Antworten
MfG
T.Beck
:twisted: