ULTRACURVE PRO DEQ2496
Wer kann mir über das Teil was sagen ?
Lohnt sich der Kauf ?...
ULTRACURVE PRO DEQ2496
Wer kann mir über das Teil was sagen ?
Lohnt sich der Kauf ?...
http://www.party-pa.de/phpBB/viewtopic.php?t=43818&highlight=ultracurve+deq2496
...SuFu.... Das Ohr wird hier sehr oft besprochen
also eig kurzum...
ich brauche einen Limiter...
habe folgendes:
1x Tamp 1400 für die TOPS
1x Tamp 2400 für BASS
lohnt sich der Kauf dafür und die erweiteren Funktionen (EQ usw.) und würde sich eher ein EQ zb von Behringer analog lohnen und ein weiteres Gerät, den Limiter ?
Wenn ja, was für einen Limiter wär empfehlenswert?
DCX 2496 kaufen und gut. Der Standardcontroler für LowBudget.
EQ, Weiche, Limiter, Delay...
und was ist mit dem ?
Edit DJheini - Links nur zum Hersteller
Zitat von "DJ Rider"und was ist mit dem ?
Edit DJheini - Links nur zum Hersteller
Von dem sprach doch hell&dunkel ...
Kann das Teil nur empfehlen. Lässt keine Wünsche übrig, man hat hier zwar viel gelesen von wegen Grundrauschen und "Ist halt ein Behringer" Gerät. Ich bin allerdings zufriden damit hab auch um ehrlich zu sein kein hörbares rauschen. Das ding hat infach ein sehr gutes Preis/leistungsverhältnis.
Die Limiter usw. lassen sich alle sehr schön über den PC oder am Gerät einstellen. Das ganze mit Passwortschutz so hat man auch ein gutes gewissen wenn die Anlage mal in den Verleih geht.
Markus
ZitatDie Limiter usw. lassen sich alle sehr schön über den PC oder am Gerät einstellen.
Allerdings mit praxisuntauglichem Einstellbereich.
Gibts bei dem
CX3400 SUPER X PRO auch passworteinstellbare Möglichkeiten ?
nein is ja ne analoge weiche
Tja, die musst du dann eben mit einer Plexiglas Abdeckung + Plombe versehen ![]()
MfG,
T.S.
oder in ne abschließbare Rack Schublade spaxen ![]()
Ne spaß bei Seite also meine Anlage war auch schon mehrmals im Verleiheinsatz seit ich das Teil hab und man hat einfach ein besseres gewissen.
Und selbst wenn das Teil vielleicht ein zwei Funktionen hat die du momentan nicht brauchst würd ichs mir trotzdem wieder anschaffen.
Denn im bereich PA hab ich eins gelernt, es gibt wenig was man sich nicht doch irgendwann anschafft ![]()
Markus
dann aber trotzdem die Rackrückseite verplomben, sonst steckt noch jemand die Kabel um ![]()
Bitte zu den genannten Geräten die Suchfunktion nutzen, bzw. Handbücher
beim Hersteller downloaden.
Geschlossen.