Hallo Kollegen.
Eure Meinung ueber Target Q40 Haette ich gerne.Soundmaessig,technisch.Alles moegliche.ICh danke
target q 40
-
-
Hallo,
meine subjektive Meinung ist:- relativ schwer
- relativ groß
- robust
- etwas träge Filter, aber man kommt zum Ziel
- für meine zwecke genug AUX sends
- im FoH Modus keine inserts für die AUX sends (im Monitor Modus kann man die Gruppen-inserts benutzen)
- serienmäßig keine direct outs (lassen sich aber ohne Probleme nachrüsten)
- ab und an lange Gesichter bei Band Technikern, die sich ein Soundcraft oder was anderes mit internationalen Namen erhoffenzur Not kann ich das Manual einscannen
gute Nacht
Christoph -
Lieber Christoph danke fuer deine Antwort.
Was meinst du mit den traegen Filtern?Ich habe leider das nicht verstanden.
Und ok bei den technikern gibt es am Anfang lange Gesichter wie seht es spaeter aus.Sind die entauscht?Nach dem Gig sind sie zufrieden?Und gefaellt den Technikern der Sound Groesstenteils?Kannst du mir die Unterlagen schicken bitte an meine e-mail Adresse?Danke -
Hallo,
mit trägen Filtern meinte ich, dass man ein bisschen mehr and der Anhebung bzw. Absenkung drehen muss. Aber sie sind deswegen nicht schlecht.Wegen den langen Gesichtern:
ich denke viele haben gewisse Vorurteile das Target ja im Prinzip HK ist / war. Diejenigen sind dann wiederum überrascht, dass die Ausstattung doch recht gut ist und man eben ohne Probleme zum Ziel kommt.Dann gibt es noch andere, die sagen „die Target´s klingen komisch“... :? das ist eher subjektiv, aber passiert auch ab und an.
Ich bin damit zufrieden. Wegen dem Maual kann es aber noch ein bisschen dauern.
Christophp.s. wegen dem sound hat sich bisher noch keiner ernsthaft mokiert
-
Christoph ich danke dir fuer die information.sehr hilfreich.Mit dem manuel kann ich warten kein problem.weisst du ich habe das eil gekauft und in griechenland verkauft an einen kunden.ich habe frueher mal damit gearbeitet aber ich kann mich nicht errinern wie das ding klingt.deswegen der ganze aufwand.hast du selber eine veranstaltungsfirma?
-
... und? ist das Manual angekommen?
wenn nicht schicke ich es noch einmal. -
Ja Christoph.ist angekommen.
Ich danke dir vielmals Christoph fuer die Hilfe. -
Moinsen
Ich hatte die Konsole ca. 1 Jahr und war sehr zufrieden.Das Rauschverhalten war OK, die Eq's waren "musikalisch", die Meterbrücke
ein Gedicht, da konnte man noch aus 15m Entfernung alles erkennen
.
Was bei meiner Konsole nervig war, waren die Faderkappen, die flogen ständig ab und waren immer total wackelig
, zumindest bei meiner
Konsole.Unterm Strich ein tolles Mittelklassepult.
Gruß
Michel -
jooooooooooo!!!!!!!!
Genau so ist das bei meinen auch!ich habe dat pult vor 1 woche bekommen und habe das bemerkt mit dem faders.aber kein problem!~hautpsache die klingt gut.