Hallo,
wollte mal fragen ob jemand weiß ob und wo es in BW Workshops und oder Seminare gibt in den ich meine bisher selbst angeeigneten Fähigkeiten auf proffesionellerem Level ausbauen könnte. Wohne in Offenburg, PLZ: 77656.
Wäre praktisch wenn es in der Nähe ist.
Beim Rockshop habe ich schon angefragt jedoch gibt es da nur ein Mischpult- Einsteigerkurs der für mich nicht mehr Interresant ist. Ansonsten habe ich im Netz nichts gefunden(doch in Berlin und der Schweiz).
Weiterhin wollte ich mal fragen, ob jemand noch Ausbildungsbetriebe kennt die einen Auszubildenden zum Dipl.Ing/Bachelor für Veranstaltungs und Produktionstechnik anbieten oder bei denen man anfragen könnte.
Weiterhin hände ich die Ausbildung um Mediengestalter Bild und Ton interresant und würde auch eine Ausbildung zum VTler machen wenn Aussichte auf eine Studium im zum Dipl.Ing/Bachelo für Veranstaltungs und Produktionstechnik wäre .
Noch kurz zu mir:
habe letztes Jahr das Abitur gemacht,hatte Physik und Musik "Leistungskurs" .
Spiele Schlagzeug(in einer Jazzband) und etwas Bass, bin Mischer bei einer Band wo ich mir schon einige Kenntnisse aneignen konnte und arbeite bei der Stadt nebenher als Helfer in einem Veranstaltungshaus.
Weiterhin helfe ich immer mal wieder einem Freund der einen Verleih hat bei seinen Va´s um meine Kenntnisse zu erweitern.
Mometan studiere ich E-technik,im zweiten Semester mir fehlt dort obwohl der Stoff interresant ist und Spass macht die Motivation, ich möchte halt sehr gerne was mit Musik,Medien,Veranstaltungstechnik machen.
Könnt ihr mir in der Hinsicht villeicht weiterhelfen oder ein paar nützliche Tips geben!!!
Ich wäre sehr dankbar darüber!!!
Gruß max