Hallo Leute
Nun ma wieder zu meinem aktuellen Job.
Man hat bei unserer Band für nen Gig in Hofheim /Ufr. angefragt. Das ganze soll als Open Air aufm Marktplatz stattfinden. Die Größe des Platzes is ungefähr ein halbes Fussballfeld.
Wir spielen da einen Gottedienst mit nachfolgendem kleinem Konzert (darf auch ein bisschen lauter sein) und wir machen dabei nach Pop / Rock und Gospel klingende Kirchenmusik. Für die Übertragung der Sprache bin ich ebenfalls zuständig.
Wir selbst besitzen die Monitore und auch 2 Multicores sowie ein Behringer SL3242FX-PRO Konsolen Mixer Ich geh ma davon aus, das wir unser Fullrange system, das wir in den Kirchen nutzen voll vergessen können.
So nun zur Beschallung, was sollte ich denn da ungefähr rechnen? Reicht mir die HK Anlage meines kumpels 4x 600Watt Sub & 4x 500Watt Mid High?
Brauche ich entsprechende Effekte, auf die ich normalerweise ja in ner Kirche verzichten würde (Hall für die Vocs hab ich da ja genug)?
Was kostet mich der Spass wenn das nicht ausreicht und gibt es jemanden vor ORt der mir entsprechendes Material leihen kann.
Ich hätte gerne diese Eventualitäten abgeklärt bevor ich zusage und/oder nen Preis nennen muss.
Gruß Stefen
P.S: Wie ihr euch denken könnt Budget = verdammt mies.