sind den Gummifüße an den psx-15 dran? an meinen h-212 waren bis heute keine dran...
CVX Audio Solutions vom großen onlineshop
-
-
So nu....
aaaalso:
folgende Schwirigkeit trat dabei auf:
Ums gitter abzubekommen MUSS komplett die Ancra schine oben UND unten abgeschraubt werden was bei ein paar Schrauben einem enormen kraftaufwand gebraucht hat *schwitz*
Nun gut...vom TT/MT gibts keine Bilder weil die scheinbar reingeklebt sind....auf jedenfall hab ich die auch mit sanfter schraubenzieher gewalt nicht rausbekommen, habs dann gelassen....
Frequenzweiche das selbe unter cm dickem vertackerter "Dämmwolle" wollt das au nich alles auseinanderrupfen dafür interessiert mich das Innenleben zu wenig

achja auf dem HT steht wie auch auf dem SUbchassi: Designin USA Model: 10001, Power 100W, Imdepance 8Ohm
Soweit greez Marcel
-
Also doch nix AD_Audio

-
Zitat von "Jobsti84"
Also doch nix AD_Audio

scheinbar nit

wer weiß VLLT is der 12er ja von AD aber ich glaub ja nich dran...
-
eraser
nein, leider haben die auch an den 15ern keine Gummifüße dran!Gruß
Tobi -
Zitat von "DrNo"
eraser
nein, leider haben die auch an den 15ern keine Gummifüße dran!Gruß
Tobiis ja echt en unding....da nirgends füße dranzumachen :?
Naja kosten ja nich die Welt son paar Gumminippel :wink:
-
eraser:
Und die Hornöffnung ist 2" gross? -
Zitat von "Currywurst"
Und die Hornöffnung ist 2" gross?
2" waren ja 5,08cm.... nene is kleiner is ne 1" oder 1,4er Öffnung...
denk ma 1,4 oder 1,7 hab aber vergessen genau zu messen...
-
Das ist ja echt die totale Verarschung

Am Telefon: Ja, ist ein 2" HT Horn, mit 2" Öffnung.
Bin echt froh, dass die keine vorätig hatten. Sonst wäre ich jetzt eine Enttäuschung reicher.Zitat2" waren ja 5,08cm.... nene is kleiner is ne 1" oder 1,4er Öffnung...
denk ma 1,4 oder 1,7 hab aber vergessen genau zu messen...
Also, ähmm, 1" oder 1,4" oder doch 1,7" :wink:
Aber ist mir auch egal. Werde eh keine kaufen.Naja, 1" oder 2" sollte man schon klar definieren können.
Hallo ihr MZ Menschen, bitte mal die Artikelbeschreibungen aktualisieren! -
Zitat von "Currywurst"
Aber ist mir auch egal. Werde eh keine kaufen.
nur wegen dem HT? naja... :?
-
Nein, nicht nur.
-
Was nutzt mir ne 1,5 1,7 oder gar 2" Öffnung wenn die Spule Mini ist?
Wenn wenigstens die Beschreibungen stimmen würden bei MZ.......
Da ist dann der Preis auch nich vertretbar. -
Mein Reden!
Kann mann nicht eine Beschreibung veröffentlichen, die der Realität entspricht?Bei Boxen dieser Preisklasse sind 2" Hochtöner doch vermutlich immer 2"VC und 1" Hornöffnung.
-
jetzt sind auch die CVX line-arrays verfugbar:
http://www.mediazero-shop.de/catalog/defaul…_95_117_927_929 -
-
Jobsti84 schrieb:
ZitatWas vom Phil dazu:
http://www.party-pa.de/phpBB/viewtopic.php?t=52661&highlight=
Und weil jetzt mal einer hier seine persönlichen "Höreindrücke" schildert, soll das jetzt repräsentativ sein??
Ich kauf also jetzt eine CVX Audio PSX-10 und habe eine 10" Wunderwaffe?
Es gibt zahlreiche Testberichte von Leuten, die ihre Bewertung einzig dem Höreindruck zugrunde legen.
I.d.R. werden diese Beiträge dann ins lächerliche gezogen.Frei nach dem Motto: "Chinaschrott ist Chinaschrott, egal was Du zu sagen hast"
Ich verlasse mich nur noch auf meinen eigenen Eindruck.
Solche Beiträge sind sicher richtungsweisend, sollten aber niemals kaufentscheidend sein.Bitte nicht falsch verstehen :wink:
Ich finde diese Berichte schon hilfreich und lese sie auch interessiert.
Scheinbar wird hier aber einzelnen Berichten dieser Art eine unterschiedliche Gewichtung zugeordnet. -
Es geht hier doch net um einen einzigen Eindruck....
Um so mehr um so besser und da sollte jeder aufgezählt werden...Was wurde jetzt beschrieben?
die 2x 12, die 12, die 10 und die 15er...Is doch schonma gut.
MfG
-
Alles klar, dann hab ich Dich verstanden.
Hatte dann wohl deinen Beitrag etwas falsch interpretiert.
Schätze Deine Meinung, weil ich davon ausgehe, dass bei Dir einige Kompetenz angesiedelt ist :grin: -
Zitat von "Phil"
Abschließend gesagt, stellen die CVX 10ner eine echte Alternative zu den orig. Nexos da. Gefallen mir sehr gut , auch wenn es lauter ist ohne zu Nerven.
Ja nee, iss klar...Ist wahrscheinlich sogar ein umgelabelter Restbestand von Nexo... :roll:
-
Zitat von "Puma"
Ja nee, iss klar...Ist wahrscheinlich sogar ein umgelabelter Restbestand von Nexo... :roll:
wieder einer mit der meinung teuer = gut?
dazu: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
wenn ich für ne orig nexo 2500€ oder was auch immer das ding löhnt zahl und für ne cvx nur 249.- einem persönlich aber die cvx besser befällt warum dann 2500.- ausgeben weil das ding en gebügelte F-gang hat?
interessiert eh keinen....der messchrieb kann noch so gut und perfekt sein wenn mir das ding aber net gefällt warum dann das teure nehmen?Preis - Leistung is hier das Stichwort....

-