Sorry, auch wenn das hier das PA-Forum ist - das muss ich einfach mal loswerden:
Jetzt ist es wohl soweit - der Mythos "tarm-center" ist Geschichte.
Auch das tarm in Frechen wird am 10.06.2006 das letzte Mal die Türen öffnen.
Nachdem das tarm-center in Bochum schon vor einiger Zeit geschlossen wurde und auch der tarm-club in Hattingen gefloppt ist, haben die Zeichen der Zeit (Geiz ist Geil und Qualität egal) auch das frechener tarm eingeholt. Aufgrund immer weiter schwindender Besucherzahlen wird der Laden geschlossen.
Es gibt zwar noch eine kleine Chance, dass die Location danach irgendwie weiter existiert, allerdings wird es dann nicht mehr das tarm sein. Mit dem tarm Bochum - jetzt exhibition war es ja ähnlich.
Aber ist ja im Moment sowiso alles Spekulation.
Ich habe jedenfalls in den knapp fünf Jahren in denen ich jetzt dort arbeite unglaublich viel Spaß gehabt, wahnsinnig viele nette Leute kennengelernt (auch meine Freundin, mit der ich jetzt fast genauso lange zusammen bin) und auch etliche Nächte dort verbracht, an denen ich nicht arbeiten musste. Das war einfach viel mehr als nur ein Nebenjob.
Und die installierte Licht/Laser und Sound-Anlage ist wohl auch heute noch zumindest im Großraum Köln einzigartig.
Ich will jetzt auch gar nicht lang rumheulen, aber ich wollt´s mal loswerden.
Vielleicht interessiert es ja jemanden.
:cry: