MIKE:
Wir kennen uns zwar nur flüchtig aber ich denke es war eine richtige Endscheidung !
P.S: Ich habe früher Delaylines im Brunnen gesehen.....ob nun passend ...oder nicht sei mal dahin gestellt.
Grüßle
Sven
MIKE:
Wir kennen uns zwar nur flüchtig aber ich denke es war eine richtige Endscheidung !
P.S: Ich habe früher Delaylines im Brunnen gesehen.....ob nun passend ...oder nicht sei mal dahin gestellt.
Grüßle
Sven
Zitat von "wora"
...es sei denn, der veranstalter wünscht sich ausdrücklich die beschallung bis in die fussgängerzone......die wahren gründe liegen für uns also im verborgenen, deshalb braucht man wohl wirklich nicht mehr viele worte darüber verlieren...
tja, wie ich schon vermutet hatte.
dann hat sich die sache ja geklärt.
wenn da 7-10 tausend leute zu beschallen waren erübrigt sich die diskussion um die 20m vor der bühne.
danke für die info.
Zitat von "max-veranstaltungstechnik"Alles anzeigenHallo zusammen,
ein Mitarbeiter hat mich auf diese Diskussion aufmerksam gemacht.
Ich bin fassungslos!...................................Bereich rechts und links neben dem Brunnen (das sind dann schon ca. 50m) und um die erwänhnte 4 Spurige Straße(sind dann schon ca 100m). .............................. hat sich keiner beschwert. Im Gegenteil -
Bands, deren Soundleute und vor allem der Kunde waren super zufrieden.Ich möchte hier aber vor allem den Kollegen danken, die auch noch Verständnis für den Spaßfaktor haben, und das gleiche Unverständniss für solche Diskussionen aufbringen wie ich.
Hoffe alle Unklarheiten beseitigt zu haben
Gruß
Mike Haymann
M.A.X. Veranstaltungstechnik
Schrei doch bei deinem ersten Beitrag net gleich so rum in der früh
:shock:
Megagrins.
Um es zu verdeutlichen
Gruß
Mike
bilder sagen mehr als tausend worte...