hallo,...
hatte beim großen T eine spiegelkugel (50cm) bestellt...heute ausgepackt, war ich dann etwas enttäuscht,..die angeblich lückenlose verklebung ist einfach alles nur hingepfuscht (naja, was soll man auch für 27eu erwarten :lol: ),...aber was mich viel mehr stört ist das bei der beschreibung und auch noch auf der rechnung steht das die kugel eine durchgehende achse hat!? nur kann ich nirgens eine finden,...bei mir ist ne durchgehende achse wenn ich die kugel umdrehe und sie unten ne gegenmutter hat,...oder bin ich jetzt völlig verblödet!? :roll: ,....also geh ich jetzt mal davon aus das die kugel keine durchgehende achse hat, also darf ich sie auch nicht installieren??
gruss thorsten
Spiegelkugel, durchgehende Achse!?
-
-
Ruf doch bei Thomann an und klär den Fall mit denen, die wrden dir da sicherlich helfen können.
Ansonsten schickst du sie einfach zurück. -
ja, das werde ich auf jedenfall auch noch machen,...mich würde halt nur im vorfeld interessieren ob ich das mit der "durchgehende achse" grundsätzlich falsch verstanden habe oder ob der fehler wirklich bei thomann bzw der kugel liegt? :roll:
-
Zitat von "Thorsten Kistner"
das mit der "durchgehende achse" grundsätzlich falsch verstanden
nö! Für den Fall, dass eine Durchgehende Achse verbaut ist ,müsstest du eine Gegenmutter finden können!