Moin moin,
bin neu hier im Forum. Ich heiße Alex und bin 16 Jahre alt.
Ich habe mir vor 2 Jahren eine Pa- Anlage für knapp 1000 Euro bei Conrad gekauft, hatte halt damals noch keine Ahnung in Sachen Qualität. Naja was solls.
Ich bin mit dem System, meinem Rechner und meiner kleinen Lichtanlage ( Eurolight z-30 , flower-effekt, strobo , lichtorgel , Nebelmaschine) immer als Dj auf den Feten unterwegs , meist Kumpels jedoch auch manchmal Geburtstage von Bekannten (durchschnittsalter so 30-40), natürlich nicht gegen Bezahlung, da ich ja A noch zu jung bin und ich es B nicht mache um Geld zu verdienen, zumindest noch nicht, sondern rein aus Spaß.Fakt ist ich brauche ein bisschen mehr Druck. Habe im Moment nur mein 600 Watt (Sinus) Aktiv System und das bringt mir einfach zu wenig Leistung.
So , ich habe also n bisschen recherchiert und bin zu dem Entschluss gekommen, das es nun doch etwas höherwertiger werden muss.
Bin auf 3 verschiedene Modelle gestoßen , aber würde gerne wissen was ihr davon haltet und ob ihr Erfahrung damit habt.
Verstärker ist schon vorhanden
Saxon Audio AX 900
und nun zu den Boxen:
Samson Resound RS-215
Peavey PV 215
Behringer Eurolite 1520 Pro
Edit DJheini:
http://www.party-pa.de/phpBB/viewtopic.php?t=41228
Es soll ein paar Lautsprecher angeschafft werden und an der vorhandenen Endstufe betrieben werden. Parallel dazu und zur Unterstützung läuft dann noch das alte vorhande Aktiv-System mit. Was haltet ihr nun von den einzelnen Lautsprechern und von meine Hobby?
Vielen Dank schon einmal im Voraus
Mit freundlichen Grüßen
Alex