der Stecker ist an der einen Seite abgerundet und an der anderen rechteckig (so ähnlich wie ein Euro Kabel für Rasierer und so..)
Kennt ihr vl einen Händler der sowas führt?
mfg Joachim
AC Kabel für Q-Spand Mixer American Dj gesucht!
-
-
klar, Ersatzteile kann ich dir gerne ordern.
Preis kann ich allerdings erst Montag in Erfahrung bringen! -
Wär super wenn du so ein Kabel auftreiben könntest
da is a Foto..( ah bissal groß geraten)http://img147.imageshack.us/img147/5597/dsc002942sa.jpg
EDIT KRE: Foto entfernt, bitte zukünftig kleinere Bilder oder Links verwenden.
-
Da passt jedes handelsübliche Eurokabel rein, auch mit an beiden Seiten abgerundetem Stecker!
-
AC CONNECTION - This connector is used to supply main power to the unit via the included
detachable power cord. Use only the supplied, polarized AC power cord. This cord is designed to fit in
one direction only. Do not attempt to force a cord if it does not fit, be sure the cord is being inserted
properly.so stehts halt in der Anleitung..
-
Trotzdem kannst du ein ganz normales Eurokabel mit abgerundeten Ecken benutzen, weil an der Polung kann es nicht liegen(Wechselstrom).
-
der in deutschland übliche Schuko- und auch der Eurostecker sind beide ungepolte Stecker. Das heist du vertauschst N und L sobald du den Stecker umdrehst. Somit ist auch ok, wenn du ein handelsübliches Eurokabel verwendest, solange sein Gerätestecker ohne Gewalt in das Gerät passt.
In Ländern wie GB oder USA mit gepolten Stecksystemen sieht das anders aus.
-
Danke nocheinmal für die info..
werde mir dann ein Euro-Kabel zulegen
mfg joachim